Sportarten & Club Anmeldungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sportarten & Club Anmeldungen
von Dawn am 23.09.2024 12:55Dawn möchte sich gerne für Springreiten anmelden :)
Da ist sie natürlich herzlich willkommen. - O.
von Aven am 24.09.2024 10:03Nach (nicht so langem) Überlegen habe ich entschieden die süße Aven für den Duellierclub anzumelden:)
Bitte keine Mitschüler verfluchen. Angenommen. - O.
von Appy am 24.09.2024 10:04Ich würde mich gerne für die Clubs: Ballett & Fechten einschreiben <3
Noch jemand beim Fechten, wie schön! Angenommen. - O.

von Corvin am 24.09.2024 13:17Corvin wäre gerne Hüter und Kapitän :)
Hüter kann er gerne sein! Auf die Position Kapitän darf er sich gerne nächstes Schuljahr nochmal bewerben, die 9. Klasse wäre sehr früh für so eine Position.
Mach Lugent keine Schande. - O.
von Valentin am 25.09.2024 12:00Huii dann würde ich mich vlcht noch für die Kapitänsposition bewerben ^-^
Quidditch ist ein sehr wichtiger Ausgleich für Val und er hat es mit viel Ehrgeiz natürlich auf nichts anderes als den Pokal abgesehen!
Wunderbar! 12. Klasse und so ein verantwortungsvoller junger Mann. Kapitänsposten wird gleich vermerkt. Angenommen - O.
von Charlotte am 26.09.2024 19:29Charlotte Richelieu wäre gerne im Alchemie-club (aus keinerlei bösartigen Ideen) sowie im Quidditchteam von Aillon als Treiberin.
Angenommen und eingetragen. - O.
von Emeline am 29.09.2024 16:02heyy,
Emeline wäre gerne auch in der Ausbildung weiterhin im Theater und beim Bogenschießen dabei^^
~ Angenommen. Schieß niemandem einen Apfel vom Kopf, bitte. Love.

von Reyes am 19.10.2024 20:47Ich würde mich gerne in folgende Sportarten einschreiben lassen:
• Bogenschießen
• Schwimmen
• gegebenfalls als Ersatzspieler im Quidditch für Lugent (auch wenn er vermutlich jedem anderen den Vortritt lassen würde)
Willkommen im Team, Greenberg. ~ Love

von Reyna am 04.11.2024 20:52Reyna würde gerne in den Fechtclub und als Jägerin für Lugent ins Quidditchteam.
Dann drücke ich Lugent jetzt noch mehr die Daumen. :) ~ Love
von Tilda am 05.12.2024 11:34Herzlich willkommen! Beim Ballett nur Mut, alles ist möglich!
- Orion

Antworten