Search for posts by Emeline

Search found 8 matches:

Emeline

25, female

Hauptaccount Single Hexe Reinblüter Aillon ehm. Berufstätig Arbeitet im Dorf Buchladen Magische Betriebslehre 3. Ausbildungsjahr Theather Bogenschießen

Re: Skifahr-Outfit-Outfitcheck-Check oder so. ~ Aprés-Ski und die Piste

from Emeline on 01/21/2025 10:03 PM

Emeline ist in ihrer Lieblingsfarbe unterwegs und (tollpatschig wie sie ist) findet sich eher im Schnee wieder als auf den Ski xD
Für danach hat sie sich warme, aber schicke Kleidung eingepackt.
c1aedac7-93b5-486f-92d0-ba4233daba63.jpg

ella-purnell.jpg

Emeline_signatur.png

Reply

Emeline

25, female

Hauptaccount Single Hexe Reinblüter Aillon ehm. Berufstätig Arbeitet im Dorf Buchladen Magische Betriebslehre 3. Ausbildungsjahr Theather Bogenschießen

Re: We are Family/Together!

from Emeline on 01/14/2025 11:17 PM

Alain ist der große Bruder von Emeline

Ist eingetragen <3 -Naia

Emeline_signatur.png

Reply Edited on 01/15/2025 04:56 PM.

Emeline

25, female

Re: Anmeldung für den Skiausflug

from Emeline on 01/03/2025 09:16 PM

Emeline wäre auch liebend gerne dabei, auch wenn sie nicht besonders viel Talent fürs Skifahren hat xD
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich mit ihr das Zimmer teilen möchte ^^

Emeline_signatur.png

Reply

Emeline

25, female

Re: Naia's kleines Kunsteskapaden

from Emeline on 10/15/2024 08:06 PM

Lila find ich immer toll  und vlt was mit Büchern?
Das andere würde ich dir überlassen (wenn du Hilfe brauchst aber gerne fragen ^^) 

Emeline_signatur.png

Reply Edited on 10/15/2024 08:07 PM.

Emeline

25, female

Re: Naia's kleines Kunsteskapaden

from Emeline on 09/29/2024 05:07 PM

Heyy, 
könnte Emeline auch eine bekommen? die sehen wahnsinnig gut aus 

Emeline_signatur.png

Reply

Emeline

25, female

Re: Sportarten & Club Anmeldungen

from Emeline on 09/29/2024 04:02 PM

heyy,

Emeline wäre gerne auch in der Ausbildung weiterhin im Theater und beim Bogenschießen dabei^^

~ Angenommen. Schieß niemandem einen Apfel vom Kopf, bitte. Love. 

Emeline_signatur.png

Reply Edited on 09/29/2024 04:15 PM.

Emeline

25, female

Re: Bewerbungen für Berufe im Dorf

from Emeline on 09/28/2024 11:51 PM

Emeline würde gerne auch ihr 3. Lehrjahr weiter bei Libraire des Étoiles absolvieren.
Sie liest für ihr Leben gerne, flüchtet sich gerne in andere Welten und liebt es Menschen zu ihrem eigenen Leseglück zu verhelfen, vor allem wenn die Schüler jedes Jahr den Laden überrennen, um ihre Schulbücher zu holen.
Außerdem schreibt sie in ihrer Freizeit gerne selbst Geschichten, die vielleicht mal dort zu Verkauf stehen werden.

Ich freue mich darauf, Dich hinterm Tresen zu sehen. ~ Love  

Emeline_signatur.png

Reply Edited on 09/29/2024 04:17 PM.

Emeline

25, female

Re: FERTIG

from Emeline on 09/28/2024 11:46 PM

bin glaub ich fertig xD

Viel Spaß Dir hier! ~ Love 

Emeline_signatur.png

Reply Edited on 09/29/2024 04:25 PM.

« Back to previous page