Suche nach Beiträgen von Tilda

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

Tilda

17, Weiblich

Hauptaccount Single Hexe Muggelstämmig Verjours Jahr. 10 Loge dun Nénuphar Ballett Alchemie

Re: Spendenaktion für den Skiausflug - Stand auf dem Weihnachtsmarkt, um rege Teilnahme wird gebeten

von Tilda am 05.01.2025 23:14

Rico hat sich die letzten Tage ordentlich reingehängt und war quasi ständig anzutreffen. Jedes Mal, wenn er am arbeitenden Reyes vorbei gegangen ist, hätte man meinen können, sein Kinn wäre besonders weit gen Himmel gestreckt. Wie immer war er überall und nirgendwo, um sich um diverse organisatorische Dinge zu kümmern. Besonders viel Zeit hat er an dem Stand verbracht, an dem die selbst gefilzten Schlüsselanhänger der Unterstufe verkauft wurden. Auch wenn er sein Bestes gab, diese voller Hingabe zu verkaufen, musste er beobachten, dass sie insgesamt wahnsinnig hässlich waren.

Tilda ist etwas enttäuscht davon, dass ihre selbst zusammengestellten Kreuzworträtsel Heftchen, die sie aus lauter Rätseln aus den alten Blöcken ihres Vaters gebastelt hat, nicht wirklich gut bei den Leuten ankamen. Letztendlich hat sie die nicht kaufenden Menschen als Banausen abgestempelt und die Heftchen lieber selbst gelöst.

Antworten

Tilda

17, Weiblich

Hauptaccount Single Hexe Muggelstämmig Verjours Jahr. 10 Loge dun Nénuphar Ballett Alchemie

Re: Anmeldung für den Skiausflug

von Tilda am 05.01.2025 22:46

Tilda meldet sich für den Ausflug an. Sie stand zwar noch nie auf Ski, hat sich allerdings als Neujahrsvorsatz vorgenommen mal wieder mehr über die Seiten ihrer geliebten Bücher hinauszugucken. Außerdem ist sie immer bereit für ein Abenteuer, also warum nicht auf der Piste? Ob sie es in dem Moment bereut, in dem sie am Hang steht wird sich noch herausstellen.

Enrico ist großer Fan des Skifahrens, nicht zuletzt, weil es eine Sportart ist, die nichts mit Magie zu tun hat und er dementsprechend gar nicht schlecht darin ist. Ob er so viel zum Skifahren kommt, oder ob er dann doch eher zum Koffertragen oder für organisatorische Aufgaben der Schulleitung eingespannt sein wird, ist noch nicht ganz klar. Vor lauter Stress des Vorbereitens hat er es allerdings absolut verplant, sich für einen Zimmerpartner einzutragen.

Gilo kommt ebenfalls mit, er wird sich mit seinem Bruder ein Zimmer teilen. Vorkommnisse wie schwebende Skischuhe, scheinbar magnetische Schneebälle oder schrumpfende Skiausrüstung werden nicht ausgeschlossen, aber haben mit den beiden natürlich nichts zu tun.

Glenn hat sich bereits aus jeglichen vorbereitenden Gesprächen zum Thema Trip herausgehalten, beziehungsweise, ist ihnen wohl eher taktisch entgangen. Wenn alles nach seinem Plan läuft, wird er es sich im Schloss mit weniger Kindern als sonst gemütlich machen und nicht mit auf einen Albtraumtrip mit sehr hohem Verletzungsrisiko mitfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2025 22:46.

Tilda

17, Weiblich

Re: FERTIG

von Tilda am 05.12.2024 13:08

Sooow :3 Eigentlich wollte ich das alles schon vor drei Monaten machen, habe es aber leider jetzt erst absolut überfällig und mit ordentlicher Verspätung geschafft. Jetzt habe ich aber endlich fertig bei meinen alten Charakteren aussortiert, sie überarbeitet oder in neuer Form erstellt.

Erstmal, die beiden die ich gelöscht habe: Lucie Durand, Rikki Maes
Lucie steht noch in einigen Forenbeiträgen und blockiert damit einen Quidditchposten für Verjours und einen Metamorphmagus-Platz

Überarbeitet habe ich Enrico, der jetzt endlich fertig ist, genauso wie mein neuer Main Tilda, sowie Gilo und Glenn

An Julien arbeite ich gerade noch. Danke für eure Arbeit und Geduld <3

Alle herzlich willkommen (zurück!) - Wenn noch Nutzergruppen fehlen, bitte einfach schreien <3 - O. 
Julien ist schon auf der Charakter-Seite hinzugefügt und wird bei Fertigstellung dann freigegeben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2024 09:26.

Tilda

17, Weiblich

Re: Bewerbungen für die Logen

von Tilda am 05.12.2024 11:48

Liebe Mitglieder der Loge du Nénuphar,

ich möchte mich mit großer Begeisterung bei eurer einzigartigen Loge bewerben, da ich glaube, dass ich perfekt zu eurer Gemeinschaft passe. Die Idee, Teil einer Loge zu sein, die sich sowohl für die Natur als auch für kameradschaftliches Miteinander einsetzt, spricht mich besonders an und ich bringe Enthusiasmus für Umweltschutz mit. Außerdem bin ich eine mehr oder weniger leidenschaftliche Künstlerin, die stets von der Natur inspiriert wird – ich habe schon einmal versucht, eine Ente zu malen... es war interessant! Ich würde mich freuen, mit euch zusammen die Nachkommen von Gwen Malards legendären Enten zu ehren und mich für den Schutz der Umwelt und die Förderung des Gemeinschaftsgeistes einzusetzen.

Mit herzlichen Grüßen und einem freundlichen Quak,
Tilda Dubois

Antworten

Tilda

17, Weiblich

Re: Sportarten & Club Anmeldungen

von Tilda am 05.12.2024 11:34

Tilda würde ihren Experimenten und ihrer Leidenschaft für das Brauen von Tränken gerne im Alchemie Club nachgehen. Die technischen und komplexen Bewegungsabläufe im Ballett gefallen ihr enorm. Auch, wenn ihr vielleicht manchmal die Leidenschaft im Tanz fehlt, wäre sie gerne Teil des Clubs.
Liebe Grüße <3

Herzlich willkommen! Beim Ballett nur Mut, alles ist möglich! 
- Orion 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2024 09:10.

Tilda

17, Weiblich

~ Tilda Dubois ~

von Tilda am 14.11.2024 22:56

Tilda Dubois

ezgifcom-effects.jpg
Less judgement more curiosity

Person#1

to be continued...

Person#2

to be continued...

Person#3

to be continued...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2024 21:23.

« zurück zur vorherigen Seite