Suche nach Beiträgen von Reyes

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:

Reyes

20, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Reinblüter Lugent Jahr. 12 Quidditch Schülersprecher Bogenschießen Schwimmen

Reyes García-Martínez

von Reyes am 28.02.2025 13:57

Reyes García-Martínez

We break noses and accept the consequences

F A M I L I E

Joella Martínez • Mother • 42 years old

Richaard García • Father • 45 years old

XYZ García-Martínez • Sister • 18 years old

F R I E N D S

Zara McGrath • Best Friend • 18 Years
Sie ist meiner Schwester extrem ähnlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Während wir in der Hochphase meiner Quidditchzeit noch Feinde waren, hat sich das nach dem Unfall geändert. Ich gebe ihr hin und wieder Tipps, während sie versucht mich für "soziale Interaktionen" bereit zu machen. 

Iza Dumas • acquaintance • 18 years
Ich war unter anderem mit ihr in der Skihütte eingeschneit. So kam es wie es kommen musste und man kam irgendwie ins Gespräch. Noch bin ich mir nicht zu 100% sicher wie ich zu ihr stehe, oder sie zu mir. Was ich aber sehr sicher weiß ist, dass sie wohl mit meinen Oberarmen durchbrennen würde, wenn man sie von mir abmontieren könnte.

Dobby Bravo La Torre • acquaintance • 18 years
Puhh.. keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Sie beherrscht das Bitch-Face tatsächlich noch besser als ich. Aber wenn ihr das Spaß macht, bitte. 

Celeste Richaud • acquaintance • 15 years
Scheinbar eine Freundin von Iza, die sich um diese starke Sorgen macht. Sie scheint aber alles in allem ganz okay zu sein und vielleicht ein wenig zu schüchtern, als sie es sein müsste.

Mathíeu Bonnett • acquaintance • 22 years
Fuck my life... Wenn er wüsste, wie unfassbar heiß ich ihn finde. Ihn dann sagen zu hören, dass er interesse an Eric hat war, dezent hart. Keine Ahnung was ich von all dem halten soll. 

E N E M I E S

Enrico Valerio • tired of • 18 years
Er ist unfassbar anstrengend, während er sich benimmt wie ein 12 jähriger. Als ob das einem Schülersprecher angemessen wäre. Es ist einfach anstrengend ihn in meiner Nähe zu haben, dass ich froh bin wenn er es einfach nicht ist. 

L O V E

Eric Deveraux • kinda crush • 20 years
Er ist mein Softspot und ich kann bei ihm nicht diese gleichgültige Mine ziehen, die ich sonst so perfekt besitze. Er macht mich verlegen, ja sogar unsicher auf eine ander Art und Weise. Ich kann es kaum erwarten ihn näher kennenzulernen und mehr von ihm zu erfahen. 

Reyes.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2025 14:02.

Reyes

20, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Reinblüter Lugent Jahr. 12 Quidditch Schülersprecher Bogenschießen Schwimmen

Re: Skifahr-Outfit-Outfitcheck-Check oder so. ~ Aprés-Ski und die Piste

von Reyes am 21.01.2025 22:41

Appy hat sich natürlich auch auf der Piste gezeigt. Dabei trägt sie ihr viel zu dünnes, aber stilisches Outfit. Was natürlich dazu führt das sie schneller wieder zurück war als ihr lieb ist. Dafür ist ihre Abendkleidung warm genug... und ihre Wärmequelle Corvin. 

WhatsApp_Bild_2025-01-21_um_223832_2c3cf89a.jpg
WhatsApp_Bild_2025-01-21_um_223832_1ea7ab9c.jpg

Reyes lässt sich bisher nicht auf der Piste blicken und macht auch einen großen Bogen drum herum. Sollte Eric ihn nun doch dazu ermutigen, sich das anzutun, wird er wohl etwas improvisieren müssen was seine Kleidung angeht. Ansonsten setzt er auf warm und schick gleichzeitig. Immerhin ist er noch immer hier als Schülersprecher. 

WhatsApp_Bild_2025-01-21_um_223834_203bd2f2.jpg

Reyes.jpg

Antworten

Reyes

20, Männlich

Re: Spendenaktion für den Skiausflug - Stand auf dem Weihnachtsmarkt, um rege Teilnahme wird gebeten

von Reyes am 03.01.2025 21:57

Wie schon gesagt ist Reyes sehr vorbildlich. Er schiebt selbstverständlich mehrere Schichten auf dem Weihnachtsmarkt (manche würden behaupten er ist so gut wie immer da), immerhin will er die Schülerschaft und die Schule ordenlich vertreten (und nicht weil er ein bestimmtes Gesicht sehr gerne wiedersehen würden...). 

Zusätzlich verlost seine Familie eine komplette Skiausrüstung unter allen "Spendern". 

Reyes.jpg

Antworten

Reyes

20, Männlich

Re: Anmeldung für den Skiausflug

von Reyes am 03.01.2025 16:54

Als vorbildlicher Schulsprecher ist natürlich Reyes mitdabei. Das er absolut nicht Skifahren kann (trotz Sportstalent ist er kein Fan davon sich was an die Füße zu schnallen). Im Moment ist er noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner. 

Schön, Sie verantwortungsvoll zu sehen, Reyes. ~ Ventsislava Wyldher

Natürlich lässt sich die perfekt gebräunte (nicht wirklich) Appy nicht entgehen auf diesen Ausflug. Auch ihr Zimmer hat noch einen Platz frei (sie wird aber wohl wirklich viel auf der Skipiste anzufinden sein).

Sie werden Ihren Platz auf der Piste schon finden. ~ Ventsislava Wyldher

Reyes.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2025 17:32.

Reyes

20, Männlich

Re: XXXL-WATCHPARTY XMAS-EDITION

von Reyes am 09.12.2024 19:06

Reyes mag es gemütlich aber nicht so sehr, dass er dabei dämlich aussieht. Er entscheidet sich also ehr für etwas schlichtes, das deine muskulösen Oberarme zur geltung bringen (und seine Tattoos).

Reyes.jpg

Antworten

Reyes

20, Männlich

Re: FERTIG

von Reyes am 19.10.2024 20:48

mischief managed 

Willkommen zurück in Lugent! - O. 

Reyes.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2024 16:48.

Reyes

20, Männlich

Re: Sportarten & Club Anmeldungen

von Reyes am 19.10.2024 20:47

Ich würde mich gerne in folgende Sportarten einschreiben lassen: 
• Bogenschießen
• Schwimmen
• gegebenfalls als Ersatzspieler im Quidditch für Lugent (auch wenn er vermutlich jedem anderen den Vortritt lassen würde)

Willkommen im Team, Greenberg. ~ Love

Reyes.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2024 10:07.

Reyes

20, Männlich

Re: Bewerbungen für Schülerpositionen

von Reyes am 19.10.2024 20:45

Sehr geehrte Miss Lefevre, sehr geehrte Mitschüler,

hiermit möchte ich mich auf eine der beiden noch freien Stellen als Schülersprecher bewerben. 
Die meisten erinnern sich an meinen sportlichen Ehrgeiz, der das Haus Lugent im Quidditch in den letzten Jahren in den meisten spielen zum Erfolg geführt hat. Dabei wurde definitiv deutlich, dass ich eine gute Führungsqualität habe. Durch mein verletzungsbedingtes Widerholungsjahr, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für meine Mtschüler mit dem selben Ehrgeiz einsetzen. Dazu kommt, dass ich entscheidungen nicht aus emotionalen Anlässen treffe, sondern stehts das große Ganze im Blick habe. Wie man ebenfalls einen guten Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlässt, durfte ich bereits seit Kindheitsbeinen an von meinen Eltern (beides Leitungssportler) lernen. 

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und gegebenenfalls in Betracht gezogen zu werden. 

Reyes García-Martínez

Reyes.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite