Sportarten & Club Anmeldungen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sportarten & Club Anmeldungen
von Cathy am 31.03.2022 13:26hier könnt ihr euch für die Clubs und Sportarten einschreiben.
Springreiten / Fechten / Cricket / Duellieren / Literatur / Ballett / Alchemie / Orchester / Hockey / Umwelt AG / Theater (Club!) / Bogenschießen / Schwimmen
Quidditch vergebene Plätze
Spieler Aufstellung Verjours
Kapitän:
Sucher: Lucien Lebrac
Hüter:
Treiber:
Jäger:
Ersatzspieler:
Spieler Aufstellung Aillon
Kapitän:
Sucher:
Hüter: Gilo Enjolras-Genevote
Treiber: Charlotte Richelieu
Jäger: Zara McGrath, Garou Enjolras-Genevote
Ersatzspieler:
Spieler Aufstellung Lugent
Kapitän: Valentin Granet
Sucher:
Hüter: Corvin Blue
Treiber: Valentin Granet
Jäger: Nolwen Maunier, Reyna Ortega
Ersatzspieler: Reyes García-Martínez

Re: Sportarten & Club Anmeldungen
von Aquila am 05.09.2024 01:01Dobby
Gelöschter Benutzer
von Dobby am 05.09.2024 13:11Bitte je einen Platz im Theater- und einen im Bogenschießen-Club.
von Valentin am 10.09.2024 20:55Ich würde Valentin gern in den Alchemieclub einschreiben und für ihn für die Position des Treibers im Quidditch Team Lugent beantragen.
von Nolwen am 10.09.2024 22:46Nolwen möchte sich für das Fechten (es ist ein Traditionssport seite hunderten von Generationen in ihre Familie) und für die Position einer Jägerin im im Quidditchteam des Hauses Lugent einschreiben
von Discordia am 12.09.2024 08:40Das Chaos würde gerne Einzug ins Ballett halten, es gelobt auch sich größte Mühe zu geben niemanden zu Fall zu bringen.
von Celeste am 12.09.2024 14:52Hiermit melde mich für das Springreiten an.
Ich schwöre, trotz meiner Tollpatschigkeit bin ich eine ganz passable Reiterin.
von Lucien am 12.09.2024 18:30Lucien ist talentiert im Geige und Klavier spielen, deswegen möchte er dem Orchester beitreten und durch seine Begeisterung für Quidditch möchter er gerne den Sucher für Verjours spielen
von Zara am 14.09.2024 00:15Hi,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Jägerin für Allion!
Ich würde mich sehr freuen. Ich habe schon einiges an Trainigserfahrungen.
Und ich melde mich gerne fürs Orchester. Um alten Familientratidtionen treu zu bleiben ^^
mfg
Zara
von Naia am 14.09.2024 15:30Natürlich seit ihr angenommen für die Clubs <3 ich kümmer mich gleich um die Freischaltungen 

Antworten