Suche nach Beiträgen von Aquila

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Aquila

17, Weiblich

Nebenchara Single Halbblut Aillon Jahr. 9 Veela Hockey Orchester

Re: FERTIG

von Aquila am 05.09.2024 01:02

Ich glaube Aquila ist fertig. Hoffe ich.

Ich glaube auch! Freigegeben und mit Benutzergruppen versehen. Es freut. <3 - O. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2024 10:02.

Aquila

17, Weiblich

Re: Sportarten & Club Anmeldungen

von Aquila am 05.09.2024 01:01

Hallihallohallöchen,
Lila wäre gern einmal Mitglied im Hockeyteam, natürlich nicht, um potenziellen Nervensägen den Ball gegen den Kopf zu donnern und ihnen den Schläger über den Schädel zu ziehen oder sowas ähnliches.

Außerdem spielt sie im Schulorchester Geige in dem Versuch, so leise zu sein, dass man sie nicht hört.

Antworten

Aquila

17, Weiblich

Re: Fähigkeiten und Wesen Bewerbung

von Aquila am 03.09.2024 23:04

Name:
Aquila Lachèvre

Jahrgang:
9.

Haus:
Aillon

Wesen:
Teil-Veela

Grund & Fähigkeiten:
Lilas Mum ist eine Veela, ihr Vater ein Zauberer. Das macht sie zu einer Halbveela, ironischerweise irgendwie ohne das Gen für Magie. So kann sie nur andere in ihren Bann ziehen statt zaubern, sehr zu ihrem Leidwesen, immerhin findet sie, dass sie viel zu jung für, naja, eigentlich jegliche menschliche Interaktion ist. Und kontrollieren kann sie das Ganze auch noch nicht so recht, was es echt nicht einfacher macht. Aber man muss wohl nehmen, was man kriegen kann, und ihre Veela-Mum findet nunmal, dass sie beide als magische, beziehungsweise halbmagische Wesen trotzdem eher in die Zauberer- als in die Muggel-Welt gehören.

Angenommen und herzlich willkommen in Beauxbatons. Aquila hätte aber auch als Squib hier zur Schule gehen können, kein Problem! -O. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2024 09:59.

« zurück zur vorherigen Seite