Suche nach Beiträgen von Valentin
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Die eingeschneite Hütte - Inplaygeschehen
von Valentin am 24.01.2025 14:08Nachdem Raphael haltlos durch ein paar Räume gestromert ist, findet er Aurelie in der (zugegeben sehr schön warmen) Küche und hilft ihr dabei, das Essen zuzubereiten.
Valentin dagegen verbringt den gesamten Tag am Kamin - bis Zara ihm ein wenig Gesellschaft leistet. Die beiden entschließen sich, in der Nacht ein Bett teilen zu wollen oder den Vorschlag für ein Matratzenlager im Kaminraum zu verbreiten.
Re: Skifahr-Outfit-Outfitcheck-Check oder so. ~ Aprés-Ski und die Piste
von Valentin am 22.01.2025 16:19Val liegt öfter im Schnee als er zugeben möchte - also ist er gut gegen die Kälte geschützt. Für die Afterparty hat er seinen Mantel mitgebracht, um gegen alles gerüstet zu sein.

Re: Anmeldung für den Skiausflug
von Valentin am 10.01.2025 18:34Ich würde sowohl Valentin als auch Raphael anmelden.
Ersterer ist noch sehr unerfahren auf den Brettern - Raph dagegen könnte man fast als Profi bezeichnen. Beide haben noch keine Zimmernachbarn - wenn ihr Lust habt mit einem zu roomen hmu 
Re: Inplay geschehnisse
von Valentin am 20.12.2024 23:21Tilda hat Val und Zara in einer awkward-Flirt-Situation erwischt und die drei haben sich erstmal ordentlich gefetzt. Bisher wurde sich auch noch nicht vertragen...ob sie wohl die rosarote Brille zerplatzen hat lassen?
Re: Did somebody say ... alljährliches Weihnachtskonzert des Schulorchesters von Beauxbatons unter der Leitung von Prof. G. Lully?
von Valentin am 17.12.2024 19:58
eh Dings - denkt euch seine Tattoos einfach dazu 
Re: Friendsgiving in Beauxbatons
von Valentin am 25.11.2024 22:52Auch Valentin hat sich überreden lassen mal vorbeizuschauen - wenn auch nur um heimlich das AUX zu kapern und den Feiernden mindestens 10 Sekunden (solange es braucht bis ihn jemand bemerkt und die Musik wieder umschaltet) lang Death Metal aufzuzwingen
Er bringt einfach Brownies, die er schnell mit einer Backmischung vorbereitet hat
Collage...Sachen
von Valentin am 29.09.2024 17:36Hui huu - ich würde ähnlich wie Naia hier Collagen anbieten.
Sei es euer Apartment, ein Outfit oder einfach ein bestimmter Anlass. Ihr könnt mir Bilder zur Verfügung stellen oder einfach gewisse Einschränkungen vorgeben (ggf komme ich dann aber nochmal auf euch zu mit Fragen).
Sowas ginge auch in einem anderen Format oder als Siggi.
Beispiele:

Form:
Thema:
Bilder (wenn vorgegeben): gern als Link oder png
Allgemeine Vorstellungen:
Farbvorstellungen:
Referenzen (wenn gegeben):
Text:
Sonstiges:
Re: Herbstliche Schuljahres Eröffnung
von Valentin am 25.09.2024 20:44
Re: Sportarten & Club Anmeldungen
von Valentin am 25.09.2024 12:00Huii dann würde ich mich vlcht noch für die Kapitänsposition bewerben ^-^
Quidditch ist ein sehr wichtiger Ausgleich für Val und er hat es mit viel Ehrgeiz natürlich auf nichts anderes als den Pokal abgesehen!
Wunderbar! 12. Klasse und so ein verantwortungsvoller junger Mann. Kapitänsposten wird gleich vermerkt. Angenommen - O.
Re: May may's for the people
von Valentin am 24.09.2024 12:09

Antworten