Bewerbungen für die Logen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lovette
Admin

27, female

Admin Hauptaccount Single Hexe Halbblut Aillon ehm. Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Buchladen

Bewerbungen für die Logen

from Lovette on 09/05/2024 01:24 AM

Logen

Du hast Dir die Logen aufmerksam angesehen und eine gefunden, die Dein Interesse weckt?
Dann hereinspaziert! 

Bitte gib an, welche Loge Dir zusagt und Du bekommst per Mail das Aufnahmeritual, über welches auf keinen Fall gesprochen werden darf. Nachdem dieses ausgeführt ist, darfst Du Dich über eine Mitgliedschaft freuen!

*Hier* findest Du mehr Infos. 

Reply Edited on 09/05/2024 01:24 AM.

Valentin

20, male

Hauptaccount Single Zauberer Reinblüter Lugent Jahr. 12 Loge de la rose jaune Quidditch Alchemie

Re: Bewerbungen für die Logen

from Valentin on 09/11/2024 03:52 PM

Ich hätte Interesse an der Loge de la rose jaune.
-N

Valentins Charakterplaylist findet ihr hier

Reply Edited on 09/11/2024 05:55 PM.

Stephanie

24, female

Hauptaccount Single Hexe Halbblut Aillon ehm. Metamorphmagus Wohnt im Dorf Student Studentenwohnheim 1. Semester HKM

from Stephanie on 09/16/2024 03:02 PM

Stephanie hätte Interesse an der Loge Dun Nénuphar

Reply

Vincent

21, male

Nebenchara Single Zauberer Reinblüter Lugent ehm. Loge de la rose jaune Buchladen Magische Betriebslehre 2. Ausbildungsjahr

from Vincent on 09/20/2024 09:22 AM

Seit der 6. Klasse, bis zu seinem eher traurigen Abgang nach der 10. und jetzt wieder ist Vincent in der Loge de la rose jaune

Reply

Bedelia

from Bedelia on 09/22/2024 10:32 PM

Beldelia hätte gern Intresse an Loge de l'Alyssum vielen dank 

Reply

Achilles

21, male

Hauptaccount Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Loge de l'Alyssum Veela Duellieren Arbeitet im Dorf Azubi Le Macaron Magische Betriebslehre 1. Ausbildungsjahr

from Achilles on 09/27/2024 12:07 PM

Odille war zur Schulzeit nicht wirklich an den ohnehin nur wenig aktiven Logen interessiert. Nun da die alten Traditionen jedoch wieder aufleben, hat sie beschlossen sich die Sache mal näher anzusehen – sie ist kürzlich der Loge De La Violette beigetreten. 

Wo eine Party steigt ist Achilles nicht weit. Das A in seinem Namen steht für Alyssum

Achilles_Transparent.png

Reply

Tilda

17, female

Hauptaccount Single Hexe Muggelstämmig Verjours Jahr. 10 Loge dun Nénuphar Ballett Alchemie

from Tilda on 12/05/2024 11:48 AM

Liebe Mitglieder der Loge du Nénuphar,

ich möchte mich mit großer Begeisterung bei eurer einzigartigen Loge bewerben, da ich glaube, dass ich perfekt zu eurer Gemeinschaft passe. Die Idee, Teil einer Loge zu sein, die sich sowohl für die Natur als auch für kameradschaftliches Miteinander einsetzt, spricht mich besonders an und ich bringe Enthusiasmus für Umweltschutz mit. Außerdem bin ich eine mehr oder weniger leidenschaftliche Künstlerin, die stets von der Natur inspiriert wird – ich habe schon einmal versucht, eine Ente zu malen... es war interessant! Ich würde mich freuen, mit euch zusammen die Nachkommen von Gwen Malards legendären Enten zu ehren und mich für den Schutz der Umwelt und die Förderung des Gemeinschaftsgeistes einzusetzen.

Mit herzlichen Grüßen und einem freundlichen Quak,
Tilda Dubois

Reply

Noemie

from Noemie on 12/28/2024 03:46 PM

Die Loge de la rose jaune täte gut daran, Noémie in ihre Reihen aufzunehmen. So viel Ehrgeiz und scharfen Verstand sollten sie sich nicht entgehen lassen.

Reply

Damien

35, male

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig Loge de la violette Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Elternbeirat

from Damien on 02/26/2025 10:44 PM

Wer wäre Damien schon ohne die Loge de la violette? Wer weiß das schon genau. Er auf jeden Fall schätzt alles an dieser und ist absolut überzeugtes Mitglieder dieser. (Sollte er angenommen werden xD)

Reply

« Back to forum