Suche nach Beiträgen von Damien

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Damien

35, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig Loge de la violette Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Elternbeirat

Re: Assoziationsspiel

von Damien am 05.03.2025 22:42

Schulen

Antworten

Damien

35, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig Loge de la violette Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Elternbeirat

Re: FERTIG

von Damien am 26.02.2025 22:44

Ich denke das ich dann soweit auch Fertig bin :3 der Rest kommt noch!

Entschuldige die Verspätung! Ich war japanisch lernen. Sehr schön Sie kennenzulernen - O. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2025 12:50.

Damien

35, Männlich

Re: Bewerbungen für die Logen

von Damien am 26.02.2025 22:44

Wer wäre Damien schon ohne die Loge de la violette? Wer weiß das schon genau. Er auf jeden Fall schätzt alles an dieser und ist absolut überzeugtes Mitglieder dieser. (Sollte er angenommen werden xD)

Antworten

Damien

35, Männlich

Re: Bewerbungen für den Elternbeirat

von Damien am 26.02.2025 22:35

Damien ist selbst noch nicht all zu lange von der Schule weg, doch nun führt ihn den Weg zurück zu dieser. Seinen Platz hat er von seiner Schwester geerbt die für den Elternbeirat gelebt hat und sich dies natürlich in ihrem Testament nun auch von ihm hofft. Wie könnte Damien das also ausschlagen, schließlich ist er ja nun der neue Vormund seiner Nichte (und evtl. noch eines Neffens). Sein Hauptaugenmerk liegt natürlich durch seinen Beruf und die Erfahrungen die er gesammelt hat in der Sicherheit der Schüler. Immerhin das aktuelle Konzept da deutliche Lücken vor, wie nach dem Skiausflug nur wieder deutlich sichtbar geworden ist. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite