Sportarten & Club Anmeldungen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Sportarten & Club Anmeldungen
von August am 02.03.2025 10:46Huhu, August würde gerne Bogenschießen belegen. :)
Aber natürlich doch! Bitte nicht auf Mitschüler zielen! - O.
von Myriam am 09.02.2025 17:51Myriam möchte gern im Fecht- und Theater-Club zeigen, was sie drauf hat. :3
Angenommen. Willkommen im Club! - O.
Noemie
Gelöschter Benutzer
von Noemie am 28.12.2024 15:48Einmal Fechten und einmal Duellieren, bitte. Wenn nicht, dürft Ihr wählen, ob Ihr mit dem Degen oder dem Zauberstab aufgespießt werdet.
Beides genehmigt. Ich erwarte natürlich, dass bei Terminproblemen das Fechten Priorität hat - O. (sarkastisch)
von Garou am 09.12.2024 20:11Hiermit geht eine Bewerbung für eine der Jäger-Positionen im Quidditchteam von Aillon raus, wie auch eine für den Theaterclub, in dem Garou dafür zuständig sein möchte, die Schauspieler*innen auf oder neben, manchmal auch unter oder über der Bühne, in ihren besten Posen durch die perfekte Beleuchtung in Szene zu setzen. Und sofern irgendjemand es wagt, da auch nur irgendwas zu verstellen, gibt es Dinge an Köpfe geworfen, schließlich ist er der Part des Zwillingsduos, der deutlich besser trifft.
Angenommen. Ich denke aber nicht das Lugent sich Sorgen machen muss - O.
von Gilo am 05.12.2024 12:49Gilo bewirbt sich für den Theaterclub, auch wenn er die Aufmerksamkeit liebt, kümmert er sich im Theater in erster Linie um Maske und Kostüm, wobei er seiner Leidenschaft für Mode nachgehen kann. Außerdem kappelt er sich gerne mit seinem Bruder, der für das Licht zuständig ist.
Zudem bewirbt sich Gilo als Hüter für Aillon, er hat durchaus Talent, auch wenn man ihn vielleicht nicht direkt als keeper einordnen würde...*badum tss*
Hüter für Aillon? Dann zieht euch beim Hauspokal gegen Lugent mal warm an! - O.
von Enrico am 05.12.2024 12:14Als quasi Hockey Ass, ist die Bewerbung für das Hockeyteam eine klare Sache...man kann wirklich froh sein, dass es auch nicht magische Fächer und Sportarten an dieser Schule gibt. Der Duellierclub ist eine etwas andere Geschichte. Es lässt sich hoffen, dass mit Ricos Mitgliedschaft nicht unbedingt in Unmengen von Schutzkleidung investiert werden muss.
Angenommen. Für neue Schutzkleidung bin ich Gott sei Dank nicht auch noch zuständig. - O.

von Tilda am 05.12.2024 11:34Herzlich willkommen! Beim Ballett nur Mut, alles ist möglich!
- Orion
von Reyna am 04.11.2024 20:52Reyna würde gerne in den Fechtclub und als Jägerin für Lugent ins Quidditchteam.
Dann drücke ich Lugent jetzt noch mehr die Daumen. :) ~ Love
von Reyes am 19.10.2024 20:47Ich würde mich gerne in folgende Sportarten einschreiben lassen:
• Bogenschießen
• Schwimmen
• gegebenfalls als Ersatzspieler im Quidditch für Lugent (auch wenn er vermutlich jedem anderen den Vortritt lassen würde)
Willkommen im Team, Greenberg. ~ Love

von Emeline am 29.09.2024 16:02heyy,
Emeline wäre gerne auch in der Ausbildung weiterhin im Theater und beim Bogenschießen dabei^^
~ Angenommen. Schieß niemandem einen Apfel vom Kopf, bitte. Love.

Antworten