FERTIG
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: FERTIG
from Tilda on 12/05/2024 01:08 PMSooow :3 Eigentlich wollte ich das alles schon vor drei Monaten machen, habe es aber leider jetzt erst absolut überfällig und mit ordentlicher Verspätung geschafft. Jetzt habe ich aber endlich fertig bei meinen alten Charakteren aussortiert, sie überarbeitet oder in neuer Form erstellt.
Erstmal, die beiden die ich gelöscht habe: Lucie Durand, Rikki Maes
Lucie steht noch in einigen Forenbeiträgen und blockiert damit einen Quidditchposten für Verjours und einen Metamorphmagus-Platz
Alle herzlich willkommen (zurück!) - Wenn noch Nutzergruppen fehlen, bitte einfach schreien <3 - O.
Julien ist schon auf der Charakter-Seite hinzugefügt und wird bei Fertigstellung dann freigegeben.
from Alain on 12/19/2024 07:37 PMHabe Fertig 
ich gehe mal weinend nach dem richtigen Charasong suchen so lange..
Freigegeben! Wie schön mehr alternative FCs zu sehen (aber man war der Typ schwer zu finden...)
from Saville on 12/19/2024 08:20 PMIch haben fertig ❤️
Und du bist freigegeben. Herzlich willkommen! Mehr Erwachsene sind auch was tolles! - O.
from Mathieu on 12/20/2024 10:39 AMGarou ist fertig, ich hab’s nur absolut vergessen (trotz mehrfacher Erinnerung)
Vergesslichkeit scheint die Woche ansteckend zu sein ;) . Freigegeben! - O.
Noemie
from Noemie on 12/28/2024 07:32 PMDie Grundstrukturen sind fertig, die Ausgestaltung dauert noch.
Nach der Neujahrspause endlich freigegeben. Orion freut sich herzlich über eine neue Schülerin in seinem Club UND seinem Haus - das ist ja wie Bingo! - O.
from Toni_ on 01/02/2025 10:27 AMDas wichtigste sollte eingetragen sein :)
Erledigt! Herzlich willkommen - O.

Dobby
from Dobby on 01/02/2025 10:13 PMEingetragen und geupdated. Vincent und Co freuen sich immer über Zuwachs - O.
from Lumi on 01/05/2025 11:46 PMBei Lumi sollten alle Pflichtfelder ausgefüllt sein :)
Es gibt noch ein paar offene variable Felder, die werden noch nachgetragen. Wichtiger war mir hier der Support fürs Lehrer-Team :3
Ist eingetragen! Eine Finnin! Da schlägt, ganz out of character, mein Erasmus-Herz ein bisschen höher - O.

Reply