Suche nach Beiträgen von Lumi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Lumi

33, Weiblich

Nebenchara Single Hexe Reinblüter Professor Berufstätig Bogenschießen

Re: FERTIG

von Lumi am 05.01.2025 23:46

Bei Lumi sollten alle Pflichtfelder ausgefüllt sein :)
Es gibt noch ein paar offene variable Felder, die werden noch nachgetragen. Wichtiger war mir hier der Support fürs Lehrer-Team :3

Ist eingetragen! Eine Finnin! Da schlägt, ganz out of character, mein Erasmus-Herz ein bisschen höher - O. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2025 09:23.

Lumi

33, Weiblich

Nebenchara Single Hexe Reinblüter Professor Berufstätig Bogenschießen

Re: Bewerbungen für Schulpersonal

von Lumi am 05.01.2025 23:40

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte mich sehr gerne ebenfalls als Lehrkraft an der Beauxbatons Academy Bewerben.
Wie sie den beigefügten Unterlagen bereits entnehmen können, lautet meine Fächerkombination wie folgt:

• Englisch (Oberstufe) - Durch die Reisen, welche ich bisher getätigt habe Spreche ich Englisch auf hohem Niveu, während meine Spezialisierung jedoch mehr das Bussines-Englisch betrifft, ist der Kurs mehr für die Oberstufe geeignet. 
  • Finnisch (Alle Jahrgänge) - Finnisch ist meine Muttersprache, mit welcher ich auch die ersten Jahre meiner Schullaufbahn bestritten habe, so wie die letzten, hier kann ich  die SchülerInnen in dieser Sprache fließend ausbilden. 
  • Zaubertränke (Ober- und Mittelstufe) - In meinem Studium war Zaubertränke das Hauptfach in dem ich ausgebildet wurde. Gerne möchte ich hier die älteren SchülerInnen weiterbilden, die diesen Kurs wertschätzen gelernt haben. 
  • Arithmantik (Alle Stufen) - Die genaue und filigrane Kunst für Arthmantik unterichte für Anfänger und Fortgeschrittene, vielen SchülerInnen fällt es schwer die Komplexität dieses Faches zu meistern, diesen möchte ich zur Seite stehen. 

Die Empfehlungsschreiben der anderen Magieschulen (Ilvermorny, Durmstrang Castelobruxo und Uagadou) liegen meinen Unterlagen bei. 

Zusätzlich biete ich mich auch für die Leitung der Bogensport AG an, da dies ein Sport ist, den ich seit Jahren selbst betreibe. 

Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören und ein Teil des Kollegiums zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lumière Andersson

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite