Valentin Emile Granet. - relations -
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Valentin Emile Granet. - relations -
von Valentin am 10.09.2024 21:38Familie:
[gesucht: geschwister]
Valentins Familie könnte man wohl als typische Großfamilie bezeichnen - er hat mehrere Geschwister, ältere und jüngere und wohnte in einem Generationenhaus an der französischen Küste der Bretagne. Seine Mutter war zweimal verheiratet - Valentin kam aber nicht sonderlich gut mit seinem neuen Stiefvater zurecht. Deshalb vermeidet er es momentan in den Ferien nach Hause zu fahren.
Mutter: Valérie Granet, geboren Gauthier
Vater: Luc Granet
Freunde & Bekannte:
[gesucht: beste Freunde, Bekannte, Kindheitsfreunde, Freundesgruppe,..]
Als typischer People-Pleaser und social butterfly wird Valentin trotz seines düsteren Aussehens sicherlich einige Freunde und vielleicht sogar sein eigenes Grüppchen um sich geschart haben. Er ist ein Unterstützer der Anti-Karottensuppe-Fraktion und ist ebenfalls auf deren Protesten und Aktionen zu finden.
Anti-Suppen-Verschwörungstheoretiker: Naia Joelle Enrica Valerio
Naia ist meinungsstark, künstlerisch begabt und teilt meine Ansicht über Suppen. Der einzige Grund, warum wir nicht beste Freunde sein sollten, ist, weil sie mich nicht beim Quidditch spielen anfeuert.
Concert-Buddy: Vincent Lenoir
Ich habe Vincent über die Loge kennengelernt. Er war ein Jahr über mir bevor er die Schule geschmissen hat. Mittlerweile kann ich bei ihm Bücher kaufen. Fühlt sich irgendwie surreal an wenn ich mich an die Konzerte mit ihm erinnere. Ein cooler Typ!
Mondlichtbaderin: Zara Skye McGrath
Ich kann Zara nicht so ganz lesen. Wir haben uns zusammen betrunken nachdem sie herausgefunden hat dass Vincent ihr Bruder ist. Ein Moment Freiheit im Salzwasser im Mondenschein würde ich gegen nichts eintauschen wollen. Trotzdem kann ich nicht so ganz einordnen, wie ich mich in ihrer Gegenwart zu verhalten habe.
Wunderhandschrift: Aven di Cesare
Ich habe Aven in der Bibliothek getroffen. Trotz ihrer Abneigung zur Mathmatik scheint sie ganz gut darin zu sein...Oder hat den dazugehörigen Ehrgeiz. Beides scheint mir vorbildlich. Sie wird sicherlich eine gute Schülerin abgeben!
Feinde:
[gesucht: Rivalen, Feinde, Erzfeinde]
Trotz seiner freundlichen Art gibt es sicherlich einige Kandidaten, die ihm misstrauisch gegenüber stehen. Vor allem, wenn jemand sein Lügennetz aufdeckt wird er wohl nicht sonderlich amüsiert sein. Auch Personen denen seine satanische Ader oder sein Auftreten missfallen, könnten sich gegen ihn wenden.
Liebe & Techtelmechtel:
[gesucht: On-Off, Flirts, Freundschaft+, Dating, Exes, Hatefucks, Lehrer-Schüler,...]
Bisher war Liebe für Valentin ein Mittel zum Zweck - vielen seiner Exes hat er Lügen erzählt und sie benutzt - ein weiterer Grund wir Abscheu oder Hatefucks. Weiterhin hätte er auch keine Skrupel etwas mit einem Lehrer anzufangen. Wer sich berufen fühlt, kann auch gerne versuchen sein eisiges Herz aufzutauen.
andere Ideen...
[meldet euch einfach bei mir :)]
Re: Valentin Emile Granet.
von Naia am 10.09.2024 22:58Ich lieb die Fledermäuse! ✨
Ich hätte Naia die noch zur schule geht ein fahr unter ihm falls wir da was aushecken können ☺️

von Valentin am 10.09.2024 23:35Dankee :) ich bin ein großer Fan von so süßen Pixelart Bannern haha
Uii es sind beide ENTPs - da sehe ich einiges an Potential. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich schnell gegenseitig anecken (vor allem wenn Naia sowieso gern diskutiert).
von Naia am 11.09.2024 16:07Versteh ich! Ich bin ein bisschen hypnotisiert davon wie sie mit den Flügeln schlagen xD
Oh ja, ich seh sie sich schon in eine Ecke diskutieren, bei der die Themen und meinungen schnell zu verschwimmen beginnen weil sie vom hundetsten ins tausendste kommen und beide bestimmt starke meinungen haben
Aber wenn sie mal einer Meinung sind, dann ist die gute Stimmung groß ;D

von Valentin am 11.09.2024 16:23Jaa hehe ich liebe diese Dynamik jetzt schon :)

Antworten