𝐫𝐚𝐩𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐣𝐮𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐢𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raphael

27, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig Arbeitet im Dorf Azubi Botanik Flora & Fauna 1. Ausbildungsjahr

𝐫𝐚𝐩𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐣𝐮𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐢𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝

von Raphael am 28.09.2024 22:52

𝐫𝐚𝐩𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐣𝐮𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐢𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝

Familie:
[gesucht: -]
Bis zum Tod seines Vaters Theodore hatte Raphael nicht wirklich was mit seiner Mutter zu tun. Seit er ein Teenager war, hat sie ihn nicht mehr gesehen - und dann war er auf einmal ihre Verantwortung. 

Freunde & Bekannte:
[gesucht: beste Freunde, Bekannte, Kindheitsfreunde, Freundesgruppe,..]
Als ENTJ fällt es Raph nicht schwer, Leute um ihn zu scharen und für seine Sache zu begeistern. Trotz seiner unterschwelligen Wutprobleme scheinen die Leute sich seinen Ideen und Unterrnehmungen angezogen zu fühlen.

Feinde:
[gesucht: Rivalen, Feinde, Erzfeinde]
Worte sowie Taten können nur allzu schnell verletzen - davon kann Raphael wohl ein Liedchen singen. So leicht es Leuten fällt, ihn zu mögen, so leicht schafft er es wieder, sie zu vergraulen. Freundschaften halten nie lange, bis seine neu gewonnene Gruppe von seinen Wutausbrüchen Wind bekommt und ihnen das ganze doch irgendwie "zu viel" wird...von Beziehungen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Liebe & Techtelmechtel:
[gesucht: On-Off, Flirts, Freundschaft+, Dating, Exes, Hatefucks, Lehrer-Schüler,...]
Herzensbrecher, Betrüger, Sadist - das sind Dinge die Raphs Exes ihm Nachsagen. Der zynische junge Mann schafft es nie so ganz, eine Beziehung lange auszuhalten. Betrug, Streitereien, es gibt eine lange Checkliste von Vergehen die man ihm nachsagen kann. Alles schreit nach "Lass dich nicht mit mir ein!" Dabei soll er so gut im Bett sein...

Bild
Florence Mathieu - Sonnenblumen
Ich war am Freitag auf ein Feierabendbier im Pois, wo ich erstmalig Florence kennenlernen durfte. Sie scheint auch noch nicht so lange hier zu sein - zumindest laut eigener Aussage. Vielleicht werde ich auch bald schon die Gelegenheit haben, ihr Apartment von innen zu begutachten - sie hat meine Flirtversuche nämlich offen erwidert.

andere Ideen...
[meldet euch einfach bei mir :)]

Bild

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2024 11:55.

« zurück zum Forum