Suche nach Beiträgen von Raphael
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Pub Quiz Night - Outfits
von Raphael am 20.03.2025 18:27
Raph ist Team Grün. Er kommt in einer Olivgrünen Hose, einem Leinenhemd und darüber eine grünen Strickjacke.
Re: Spendenaktion für den Skiausflug - Stand auf dem Weihnachtsmarkt, um rege Teilnahme wird gebeten
von Raphael am 22.12.2024 21:36Raphael bringt einige selbstgemachte Bouquets
Re: Friendsgiving in Beauxbatons
von Raphael am 27.11.2024 15:01Natürlich hat auch Raphael von der amerikanischen Tradition gehört. Der ehemalige Verjours lässt sich die Gelegenheit natürlich nicht nehmen, noch einmal in seiner alten Schule vorbeizuschauen. Außerdem ist er als Mitarbeiter von La Botanique für mit für die Dekoration zuständig. 
Für das Fest hat er einige thematisch passende Dekorationen aus der Botanique mitgebracht.
Re: FERTIG
von Raphael am 28.09.2024 23:04Ich bin vorerst fertig - sollte noch etwas aufkommen lass ich es euch wissen (jetzt geh ich erstmal weiter OMORI suchten heheh)
merci beaucoup d'avance
𝐫𝐚𝐩𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐣𝐮𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐢𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝
Hallo Hallo, eine kleine Sache nur :3 - Wenn man eine Ausbildung macht, lebt man in der Schule und erst wenn man damit fertig ist im Dorf ^^"
𝐫𝐚𝐩𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐣𝐮𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐢𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝
von Raphael am 28.09.2024 22:52Familie:
[gesucht: -]
Bis zum Tod seines Vaters Theodore hatte Raphael nicht wirklich was mit seiner Mutter zu tun. Seit er ein Teenager war, hat sie ihn nicht mehr gesehen - und dann war er auf einmal ihre Verantwortung.
Freunde & Bekannte:
[gesucht: beste Freunde, Bekannte, Kindheitsfreunde, Freundesgruppe,..]
Als ENTJ fällt es Raph nicht schwer, Leute um ihn zu scharen und für seine Sache zu begeistern. Trotz seiner unterschwelligen Wutprobleme scheinen die Leute sich seinen Ideen und Unterrnehmungen angezogen zu fühlen.
Feinde:
[gesucht: Rivalen, Feinde, Erzfeinde]
Worte sowie Taten können nur allzu schnell verletzen - davon kann Raphael wohl ein Liedchen singen. So leicht es Leuten fällt, ihn zu mögen, so leicht schafft er es wieder, sie zu vergraulen. Freundschaften halten nie lange, bis seine neu gewonnene Gruppe von seinen Wutausbrüchen Wind bekommt und ihnen das ganze doch irgendwie "zu viel" wird...von Beziehungen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Liebe & Techtelmechtel:
[gesucht: On-Off, Flirts, Freundschaft+, Dating, Exes, Hatefucks, Lehrer-Schüler,...]
Herzensbrecher, Betrüger, Sadist - das sind Dinge die Raphs Exes ihm Nachsagen. Der zynische junge Mann schafft es nie so ganz, eine Beziehung lange auszuhalten. Betrug, Streitereien, es gibt eine lange Checkliste von Vergehen die man ihm nachsagen kann. Alles schreit nach "Lass dich nicht mit mir ein!" Dabei soll er so gut im Bett sein...

Florence Mathieu - Sonnenblumen
Ich war am Freitag auf ein Feierabendbier im Pois, wo ich erstmalig Florence kennenlernen durfte. Sie scheint auch noch nicht so lange hier zu sein - zumindest laut eigener Aussage. Vielleicht werde ich auch bald schon die Gelegenheit haben, ihr Apartment von innen zu begutachten - sie hat meine Flirtversuche nämlich offen erwidert.
andere Ideen...
[meldet euch einfach bei mir :)]
Re: Bewerbungen für Berufe im Dorf
von Raphael am 27.09.2024 23:33Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich, Raphael, mich gern für die Azubi Stelle von Botanique
(ich kann mir auch gern noch nen coolen Namen ausdenken) bewerben.
Ich bin nach meinem Abschluss von Beauxbatons etwas in der Welt herumgereist und fühle mich jetzt bereit für
einen Schritt in Richtung Berufsleben. Ich interessiere mich aus... privaten Gründen für Blumen und deren Bedeutung.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
✶

Antworten