๐ซ๐๐ฉ๐ก๐๐๐ฅ ๐ฃ๐ฎ๐ฅ๐๐ฌ ๐ฆ๐๐ข๐ฅ๐ฅ๐๐ซ๐
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
๐ซ๐๐ฉ๐ก๐๐๐ฅ ๐ฃ๐ฎ๐ฅ๐๐ฌ ๐ฆ๐๐ข๐ฅ๐ฅ๐๐ซ๐
from Raphael on 09/28/2024 10:52 PMFamilie:
[gesucht: -]
Bis zum Tod seines Vaters Theodore hatte Raphael nicht wirklich was mit seiner Mutter zu tun. Seit er ein Teenager war, hat sie ihn nicht mehr gesehen - und dann war er auf einmal ihre Verantwortung.ย
Freunde & Bekannte:
[gesucht: beste Freunde, Bekannte, Kindheitsfreunde, Freundesgruppe,..]
Als ENTJ fรคllt es Raph nicht schwer, Leute um ihn zu scharen und fรผr seine Sache zu begeistern. Trotz seiner unterschwelligen Wutprobleme scheinen die Leute sich seinen Ideen und Unterrnehmungen angezogen zu fรผhlen.
Feinde:
[gesucht: Rivalen, Feinde, Erzfeinde]
Worte sowie Taten kรถnnen nur allzu schnell verletzen - davon kann Raphael wohl ein Liedchen singen. So leicht es Leuten fรคllt, ihn zu mรถgen, so leicht schafft er es wieder, sie zu vergraulen. Freundschaften halten nie lange, bis seine neu gewonnene Gruppe von seinen Wutausbrรผchen Wind bekommt und ihnen das ganze doch irgendwie "zu viel" wird...von Beziehungen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Liebe & Techtelmechtel:
[gesucht: On-Off, Flirts, Freundschaft+, Dating, Exes, Hatefucks, Lehrer-Schรผler,...]
Herzensbrecher, Betrรผger, Sadist - das sind Dinge die Raphs Exes ihm Nachsagen. Der zynische junge Mann schafft es nie so ganz, eine Beziehung lange auszuhalten. Betrug, Streitereien, es gibt eine lange Checkliste von Vergehen die man ihm nachsagen kann. Alles schreit nach "Lass dich nicht mit mir ein!" Dabei soll er so gut im Bett sein...

Florence Mathieu - Sonnenblumen
Ich war am Freitag auf ein Feierabendbier im Pois, wo ich erstmalig Florence kennenlernen durfte. Sie scheint auch noch nicht so lange hier zu sein - zumindest laut eigener Aussage. Vielleicht werde ich auch bald schon die Gelegenheit haben, ihr Apartment von innen zu begutachten - sie hat meine Flirtversuche nรคmlich offen erwidert.
andere Ideen...
[meldet euch einfach bei mir :)]

Reply