Bewerbungen für Schulpersonal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ivy

33, Weiblich

Nebenchara Single Hexe Reinblüter Aillon ehm. Vertrauenslehrer Aillon Professor

Re: Bewerbungen für Schulpersonal

von Ivy am 17.10.2024 18:44

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich auf die freien Stellen als Lehrerin/ Professorin für Deutsch, Sozialkunde und Muggelkunde.
Ich verfüge über die entsprechenden Praxiserfahrungen, die Sie zusammen mit meinen Referenzen aus den nachfolgenden Papieren entnehmen können.
Gerne würde ich auch für die Stelle als Hauslehrerin für mein ehemaliges Haus Aillon in Erwägung gezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ivette Toussaint

Antworten

Ventsislava
Administrator

23, Männlich

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Aillon ehm. Berufstätig Loge de la rose jaune

von Ventsislava am 02.10.2024 09:29

Bonjour Monsieur Arthur,

vielen Dank für Ihre Unterlagen.
Im Auftrag von Prof Dr. Lefevre darf ich Ihre Bewerbung als Facility Manager annehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Kollegium von Beauxbatons begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine ordentliche Zeit für Sie und die Schülerschaft.

Herzliche Grüße
Ventsislava Wyldher
Sekretär der Schulleitung

inCollage_20220204_101045067.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2024 09:29.

Octavius

27, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Aillon ehm. Berufstätig

von Octavius am 01.10.2024 10:06

Hallo,

ich wäre ein toller Hausmeister. Bin gut im reparieren und Kindern höflichst die Ohren lang zu ziehen. Außerdem bringe ich einen super.kollegen mit, der nicht ganz so grusselig, wie manche Katze ist 😌
Hochachtungsvoll Octavius Arthur

Antworten

Angelique

43, Weiblich

Admin Nebenchara Vergeben Hexe Reinblüter Verjours ehm Professor Rektor Berufstätig

von Angelique am 12.09.2024 16:42

Sehr geehrter Herr Trembley, 

Ich freue mich sehr über ihr Interesse an unserer Schule und nehme sie mit Freuden für die angegebenen Fächer an. 
Herzlich willkommen in unserem Kollegium. 

Darüber hinaus noch Sehr geehrter Herr Simon, 

Selbstverständlich können sie als Hauslehrer agieren, die Stelle gehört dringlichst besetzt!

Freundliche Grüße
leitende Direktorin
Prof. Dr. Angelique Lefevre

Angelsignatur.png

Antworten

Jaron

37, Männlich

Hauptaccount Single Zauberer Reinblüter Professor Berufstätig

von Jaron am 12.09.2024 13:19

Guten Tag Miss Lefevre,

Ich möchte mich gerne ebenfalls als Lehrkraft an der Beauxbatons Academy einschreiben. Als Fächer würde ich gerne Literatur, Geschichte (gerne auch als Vertretung/ Ergänzung für Herr Simon) und Latein übernehmen. Durch mein Studium und meine bisherige Arbeit in der Politik bin ich bestens darauf geschult Informationen Zielgruppenorientiert zu präsentieren. Ebenfalls habe ich Ihnen gerne mein Empfehlungsschreiben der Zauberschule Hogwarts mit angefügt. 

Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören und ein Teil des Kollegiums zu werden. 

Mit freundlichen Grüßen
Jaron Trembley

Antworten

Andree

38, Männlich

Hauptaccount Single Zauberer Verjours ehm Vertrauenslehrer Verjours Professor Berufstätig Animagus

von Andree am 12.09.2024 00:29

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem großartigen Kollegium.

Da ich jedoch festgestellt habe, dass mein ehemaliges Haus gerade ohne Hauslehrer auskommen muss, würde ich mich direkt auf diese Stelle hin zur Verfügung stellen und den Schülern im Hause Verjours mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zeichenflache_5-1.png

Antworten

Angelique

43, Weiblich

Admin Nebenchara Vergeben Hexe Reinblüter Verjours ehm Professor Rektor Berufstätig

von Angelique am 11.09.2024 17:30

So viele neue Lehrer 

- das freut mich sehr zu sehen, ich werde bald eine Sitzung im Lehrerzimmer einberufen müssen, damit sich auch alle kennen lernen! 

Aber natürlich bekommen sie alle ihre Stellen. 

Fünf Fächer wird ihnen das nicht zu viel Prof. McLaughlin? Aber sofern wir das mit dem Stundenplan schaffen, sehe ich nichts, das dagegen spricht. Insbesondere über eine lebendige Theatergruppe freue ich mich sehr.

Freundliche Grüße
leitende Direktorin 
Prof. Dr. Angelique Lefevre

Angelsignatur.png

Antworten

Andree

38, Männlich

Hauptaccount Single Zauberer Verjours ehm Vertrauenslehrer Verjours Professor Berufstätig Animagus

von Andree am 11.09.2024 14:27

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Professor für Verwandlung, Geschichte und Anatomie.
Meine Referenzen und Praxiserfahrungen können Sie den angefügten Papieren entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
André Simon

Zeichenflache_5-1.png

Antworten

Connor

36, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Professor Berufstätig Metamorphmagus

von Connor am 10.09.2024 23:23

Guten Tag,
ich möchte mich hiermit gleich für folgende Stellen bewerben: Englisch, Spanisch,Schwimmen, Theater und Sozialkunde bewerben.
Meine Empfhelungen entnehemen sie bitte Folgenden Papieren.
Außerdem verfüge ich über eine ausgibige Praxiserfahrung im bereich Theater.

Antworten

Cassios

47, Männlich

Hauptaccount Verheiratet Zauberer Reinblüter Professor Berufstätig Wohnt im Dorf

von Cassios am 10.09.2024 00:02

Hello :)
Könnte ich Lehrer für Dunkle Künste (Unterstufe) und für Alchemie (Oberstufe) sein?
Ich hab keine tolle Begründung, würde einfach nur zum Chara passen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum