Suche nach Beiträgen von Angelique
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Bewerbungen für Schulpersonal
von Angelique am 13.02.2025 20:31Sehr geehre Madam Lejeune
Wir freuen uns, dass sie Interesse haben Teil unseres Lehrkörpers zu werden und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sie die Stelle als Vertrauenslehrerin erhalten. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es keine "Bestrafungen" an unserer Schule gibt, wir aber eine Betreungsperson für das Nachsitzen gut gebrauchen können.
Freundliche Grüße,
Angelique Lefevre

von Angelique am 12.09.2024 16:42Sehr geehrter Herr Trembley,
Ich freue mich sehr über ihr Interesse an unserer Schule und nehme sie mit Freuden für die angegebenen Fächer an.
Herzlich willkommen in unserem Kollegium.
Darüber hinaus noch Sehr geehrter Herr Simon,
Selbstverständlich können sie als Hauslehrer agieren, die Stelle gehört dringlichst besetzt!
Freundliche Grüße
leitende Direktorin
Prof. Dr. Angelique Lefevre

Re: Bewerbungen für Schülerpositionen
von Angelique am 11.09.2024 17:36Sehr geehrter Herr Granet
Das klingt mir aber nach einem überaus gut geeigneten Vertrauensschüler! Mit freuden erteile ich ihnen die Position.
Freundliche Grüße
leitende Direktorin

von Angelique am 11.09.2024 17:30So viele neue Lehrer 
- das freut mich sehr zu sehen, ich werde bald eine Sitzung im Lehrerzimmer einberufen müssen, damit sich auch alle kennen lernen!
Aber natürlich bekommen sie alle ihre Stellen.
Fünf Fächer wird ihnen das nicht zu viel Prof. McLaughlin? Aber sofern wir das mit dem Stundenplan schaffen, sehe ich nichts, das dagegen spricht. Insbesondere über eine lebendige Theatergruppe freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
leitende Direktorin

Re: Gesuche
von Angelique am 11.09.2024 17:21

lange zusammen und lange verheimlicht
Angelique und Francois sind schon ewig zusammen - wer sie aus der Schule kennt, der weiß das auch. Doch in all diesen Jahren haben sie auch eine Menge durchgemacht. Die beiden kamen in der zwölften Klasse zusammen und gingen gemeinsam nach Paris um zu studieren, wo sie auch zusammen zogen. Als sie damit fertig waren, kam das große Problem, während es Angelique zurück nach Beauxbatons zog um dort zu unterrichten und positives im Bildungssystem zu leisten wollte Francois in Paris bleiben um Politiker zu werden und etwas zu verändern.
Beide stürzten sich in die Arbeit und während es Angelique zur Direktorin schaffte, hatte Francois sich an die spitze gekämpft und es bis zum Zaubereiminister geschafft. Die beiden sahen sich kaum noch und standen beide sehr stark in der Kritik wegen ihren liberalen Ansichten. Während Angelique sich im Medienwahnsinn befand, weil sie die Schule für Squibs öffnete und in enger Zusammenarbeit mit den Kultusministerien der Länder einen neuen Lehrplan entwarf, kämpfte auch Francois in der Hauptstadt mit viel Kritik bis er nach knapp einem Jahrzehnt seine Zelte dort abbrach und beschloss selbst Lehrer zu werden. Er ging nach Beauxbatons um den dortigen Schülern von Grund auf ein Verständnis für Politik und die Welt beizubringen und so aufgeschlossene Junge Erwachsene auszubilden welche Neugierde zeigen und keine Engstirnigkeit.
Darüber hinaus hofft er, dass Angelique und er wieder mehr zueinander finden, nachdem sie nun doch so lange von einander weg gelebt haben. Darüber hinaus haben sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, da sie beide auch so schon genug von den Medien in die Mangel genommen wurden. Auf über diese Tatsache haben sie sich mehr als einmal gestritten und jetzt wo er an der Schule ist versuchen sie sich wieder etwas zu sammeln.
Viele Fragen zwischen den Beiden stehen noch im Raum schließlich haben sie nie geheiratet, oder eine Familie gegründet, das Leben ist wahnsinnig schnell an ihnen vorbei gezogen und nun sind sie nicht mehr 28 sondern 42 und zwar immer noch idealistische Persönlichkeiten aber nicht mehr solche Träumer wie an ihren Anfangstagen.
Charaktereigenschaften: Während Angelique eher etwas sanftmütig sein kann, neigt Francious zu einer gewissen Härte und kann unnahbar und stur wirken. Das ist jedoch eher eine angewohnte Verhaltensart, da er nicht zu zugänglich und angreifbar anmuten wollte im Amt. Er ist sehr idealistisch und meinungsstark, kann er gerne Besitzergreifend sein und passend zu seiner Vergangenheit als Politiker gerne diskutieren und rechthaberisch sein.
Beziehung: Partner / Expartner & Zukünftiger
Ich würde sagen die beiden haben eine Menge Story die wir gerne gemeinsam erarbeiten können, aber an sich haben sie eine tiefe Verbundenheit die sie beide nicht loslässt und die sie gerne wiederfinden/stärken würden.

von Angelique am 07.09.2024 13:20Meine Rettung!! Du bist eingestellt!

Re: Naia's kleines Kunsteskapaden
von Angelique am 21.05.2020 10:54Also jetzt willst du mich aber provozieren 😂😂 du bekommst eine im Stil die wilden 70er 😼

Re: Angelique Lefevre ~ the headmistress
von Angelique am 20.05.2020 22:01Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das sie sich gut verstehen würden ich meine kommt drauf an wie sie sich ihr gegenüber im unterricht verhält, da sie ja ihnre Vertiefung unterrichtet und auch viele der Abschlussarbeiten bearbeitet
Ich könnte mir vorstellen, das sich Angelique sorgen um den weiteren lebensweg ihrer Schülerin macht.

Antworten