Bewerbungen für Schulpersonal

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Angelique

43, female

Admin Nebenchara Vergeben Hexe Reinblüter Verjours ehm Professor Rektor Berufstätig

Re: Bewerbungen für Schulpersonal

from Angelique on 02/13/2025 08:31 PM

Sehr geehre Madam Lejeune

Wir freuen uns, dass sie Interesse haben Teil unseres Lehrkörpers zu werden und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sie die Stelle als Vertrauenslehrerin erhalten. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es keine "Bestrafungen" an unserer Schule gibt, wir aber eine Betreungsperson für das Nachsitzen gut gebrauchen können. 

Freundliche Grüße,
Angelique Lefevre

Angelsignatur.png

Reply

Tony

51, male

Hauptaccount Single Zauberer Muggelstämmig Aillon ehm. Professor Berufstätig Stablose Magie Duellieren

from Tony on 03/06/2025 05:23 PM

Sehr geehrte Mesdames et Messieurs,

hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Professor für Zauberkunst und für die Fremdsprache Deutsch. Meine Erfahrungsnachweise, sowie die Empfehlung von Ilvermorny liegen diesem Schriftstück bei. Gerne biete ich auch meinen Dienst als Aufsicht für den Duellierclub, sowie als Coach für die Hausteams, an, sollten Sie den Club nach diesem Schema aufgebaut haben. Sollte sich die Chance bieten, hätte ich auch ein Interesse daran, jährliche Duellierturniere aufzuziehen.

Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.

Gez.
Anton Niklas Engelhart

Reply Edited on 03/06/2025 05:23 PM.

Orion
Admin

35, male

Admin Hauptaccount Vergeben Zauberer Halbblut Vertrauenslehrer Lugent Professor Berufstätig Stablose Magie Fechten

from Orion on 03/06/2025 07:06 PM

Sehr geehrter Monsieur Engelhart, 

vielen Dank für Ihre Unterlagen. Wir freuen uns, Ihnen einen Platz im Kollegium für die Fächer Zauberkunst und Deutsch anbieten zu können. Zudem können Sie die Leitung des Duellierclubs Ihre wissen - bedenken Sie aber, das Unterrichtsfächer grundsätzlich vor Clubs zu priorisieren sind. 

Der Club ist aktuell nicht nach Hausteams eingeteilt, es steht Ihnen aber frei, diesen unter Ihrer Aufsicht umzugestalten. 

Mit freundlichen Grüßen von Prof. Dr. Lefevre und im Namen des Kollegiums auf Gute Zusammenarbeit
Professor Orion Blackwater
- Hauslehrer Lugent & Stellvertretende Schulleitung -

Orion.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum