Suche nach Beiträgen von Orion
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Abwesenheitsliste
von Orion am 06.04.2025 13:38Ich melde mich vom 10. bis einschließlich dem 30. April abwesend. Ich werde mich in Japan herumtreiben und dementsprechend bin ich weder hier, noch auf Discord zu erreichen.
Bei Sorgen aller Art helfen euch die anderen Admin-Mäuse liebend gern <3
Orions Entschuldigung ist eine Berufung nach England ins Zaubereiministerium. Vincent hat seinen Jahresurlaub auf einmal eingereicht und cruist vermutlich in einem gemieteten Auto durch Norwegen.

Re: Bewerbungen für Schulpersonal
von Orion am 06.03.2025 19:06Sehr geehrter Monsieur Engelhart,
vielen Dank für Ihre Unterlagen. Wir freuen uns, Ihnen einen Platz im Kollegium für die Fächer Zauberkunst und Deutsch anbieten zu können. Zudem können Sie die Leitung des Duellierclubs Ihre wissen - bedenken Sie aber, das Unterrichtsfächer grundsätzlich vor Clubs zu priorisieren sind.
Der Club ist aktuell nicht nach Hausteams eingeteilt, es steht Ihnen aber frei, diesen unter Ihrer Aufsicht umzugestalten.
Mit freundlichen Grüßen von Prof. Dr. Lefevre und im Namen des Kollegiums auf Gute Zusammenarbeit
Professor Orion Blackwater
- Hauslehrer Lugent & Stellvertretende Schulleitung -

Re: Die eingeschneite Hütte - Inplaygeschehen
von Orion am 24.01.2025 07:56Unten im Dorf kämpft Orion derweil mit einem dauernd klingelnden Telefon - gott sei Dank haben noch nicht alle Eltern rausgefunden wie Handys funktionieren. Dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass er absolut nichts tun kann, wie ihm die Bergrettung mittlerweile mehrfach mitgeteilt hat.
So ruft Khushali Sharma mindestens 4 mal täglich an um Orion teils auf Hindi zu verfluchen (er versteht glücklicherweise kein Wort) und um ihm zu erklären, er solle gefälligst da hoch und die Schüler persönlich ausgraben. Orion hält es aus und fragt sich, wer auf der Hütte eigentlich zu ihren Kindern gehört. Wo ist die verdammte Liste??
Ähnliche Drohungen kommen vom Vater von Noémie Darko, der erst einmal die Schule verklagen möchte - Orion wünscht ihm dabei viel Glück, denn Angelique kann ja immer noch nicht ihre Emails öffnen. Er hat außerdem auf einmal das Gefühl sehr viel besser zu verstehen, warum Noémie so ist, wie sie ist.
Einen anderen Ansatz verfolgen wohl die Eltern von Dobby Bravo - die fragen Orion eher ob eine Rettungsstation eingerichtet ist (ja es gibt eine Bergrettung aber die kann auch den Schnee nicht wegzaubern) und ob Spenden gesammelt werden. Nach ihrer Tochter haben sie zu seiner Verwunderung noch nicht gefragt.
Ansonsten kann man aus dem Dorf einen stark erhöhten Zigarettenverbrauch melden.

Re: We are Family/Together!
von Orion am 09.01.2025 08:09Orion Blackwater und Bijou Jaques sind ein Paar :)
Well well well, spicy ... und eingetragen Naia

Re: Bewerbungen für Schulpersonal
von Orion am 06.01.2025 09:19Sehr geehrte Madam Andersson,
vielen Dank für Ihre Unterlagen. Wir haben sie im Kollegium zusammen mit der Schulleitung und der Verwaltung, vertreten von Monsieur Wyldher, durchgesehen und freuen uns, Ihnen eine Stelle anbieten zu können.
Sie erhalten hiermit eine Stelle für Englisch (Oberstufe), Finnisch (Alle Jahrgänge), Zaubertränke (Ober- und Mittelstufe) sowie Arithmantik (alle Stufen). Bedenken Sie bitte, dass es sich bei Finnisch und Arithmantik um eventuell weniger besuchte Wahlfächer handelt und ihre Prioritäten in den Hauptfächern anzustreben sind.
Die Leitung der Bogenschießen AG erhalten Sie ebenfalls für den Rest des Schuljahrs zuerst einmal auf Probe. Sollten Sie mit der Menge an Fächern in irgendeiner Form Probleme haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
Mit freundlichen Grüßen von Prof. Dr. Lefevre und im Namen des Kollegiums auf Gute Zusammenarbeit
Professor Orion Blackwater
- Hauslehrer Lugent & Stellvertretende Schulleitung -

Re: Anmeldung für den Skiausflug
von Orion am 03.01.2025 16:48Aus alter Tradition fährt man als Hauslehrer und seit neustem so halb stellvertretende Schulleitung natürlich mit. Orion Blackwater meldet sich hiermit an - aber im Einzelzimmer. Sonst wird er noch endgültig wahnsinnig.
Sie hätten sich auch ruhig selbst eintragen können... ~Ventsislava Wyldher

Re: Bewerbungen für Schülerpositionen
von Orion am 02.01.2025 18:17Sehr geehrte Frau Darko,
in Abwesenheit der Schulleitung obliegt es mir Ihnen mitzuteilen, dass wir Sie gerne für die Position als Vertrauensschülerin von Lugent annehmen. Wir freuen uns bereits - und ich freue mich persönlich für mein eigenes Haus - auf ihre Vorschläge zur Mitgestaltung unserer Schule.
Mit freundlichen Grüßen zum Neuen Jahr
Orion Blackwater
Hauslehrer Lugent

Antworten