Bewerbungen für Schulpersonal

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Octavius

27, male

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Aillon ehm. Berufstätig

Re: Bewerbungen für Schulpersonal

from Octavius on 10/01/2024 10:06 AM

Hallo,

ich wäre ein toller Hausmeister. Bin gut im reparieren und Kindern höflichst die Ohren lang zu ziehen. Außerdem bringe ich einen super.kollegen mit, der nicht ganz so grusselig, wie manche Katze ist 😌
Hochachtungsvoll Octavius Arthur

Reply

Ventsislava
Admin

23, male

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Aillon ehm. Berufstätig Loge de la rose jaune

from Ventsislava on 10/02/2024 09:29 AM

Bonjour Monsieur Arthur,

vielen Dank für Ihre Unterlagen.
Im Auftrag von Prof Dr. Lefevre darf ich Ihre Bewerbung als Facility Manager annehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Kollegium von Beauxbatons begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine ordentliche Zeit für Sie und die Schülerschaft.

Herzliche Grüße
Ventsislava Wyldher
Sekretär der Schulleitung

inCollage_20220204_101045067.jpg

Reply Edited on 10/02/2024 09:29 AM.

Ivy

33, female

Nebenchara Single Hexe Reinblüter Aillon ehm. Vertrauenslehrer Aillon Professor

from Ivy on 10/17/2024 06:44 PM

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich auf die freien Stellen als Lehrerin/ Professorin für Deutsch, Sozialkunde und Muggelkunde.
Ich verfüge über die entsprechenden Praxiserfahrungen, die Sie zusammen mit meinen Referenzen aus den nachfolgenden Papieren entnehmen können.
Gerne würde ich auch für die Stelle als Hauslehrerin für mein ehemaliges Haus Aillon in Erwägung gezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ivette Toussaint

Reply

Aurelie

31, female

Hauptaccount Single Hexe Muggelstämmig Verjours ehm Professor

from Aurelie on 11/21/2024 02:25 PM

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich für eine Stelle im Lehrpersonal bei Ihnen. Gern würde ich Sie in den Fächern Kräuterkunde und Botanik unterstützen. Sollten Mehrfachbesetzungen möglich sein biete ich ebenfalls Deutsch und Muggelkunde an, wenn nicht Chinesisch.

Sowohl herkunfts- als auch ausbildungebedingt werden Sie feststellen, dass ich sehr geeignet bin.

PS: Zudem wurde mir zugetragen, dass sie weibliches Lehrpersonal suchen  *hust* ;)

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Aurelie Dantes

Reply

Ventsislava
Admin

23, male

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Aillon ehm. Berufstätig Loge de la rose jaune

from Ventsislava on 11/25/2024 08:38 AM

Bonjour Madame Dantes, 

Im Auftrag von Prof Dr. Lefevre darf ich Ihre Bewerbung als Lehrkraft für Kräuterkunde, Botanik, Deutsch und Muggelkunde  annehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Kollegium von Beauxbatons begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einelehrreiche Zeit für Sie und die Schülerschaft.

Herzliche Grüße
Ventsislava Wyldher

Reply

Glenn

38, male

Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Professor Berufstätig

from Glenn on 12/05/2024 12:59 PM

mit großer Begeisterung und keinerlei eingennütziger Interessen bewerbe ich mich auf die Stelle als Lehrer für Englisch und Haushaltszauber. Ich bin überzeugt, dass meine vielseitige Erfahrung in...unterschieldichen Feldern... und mein unkonventioneller Stil eine Bereicherung für Ihre Schule darstellen werden. Als Englischlehrer bringe ich nicht nur Fachwissen, sondern auch eine kreative Herangehensweise mit, die Schüler inspiriert und den Unterricht lebendig macht. Auch Haushaltszauber...habe ich mal durchgeführt. 2 Fächer reichen für eine Anstellung, richtig? Um mich wirklich auf diese beiden Fächer konzentrieren zu können, habe ich leider keine Kapazitäten mehr, einen Club zu leiten. Bevor ich es vergesse...ich bin ein alter Freund von Angelique Lefevre, ich bin mir sicher, sie kann meine Kompetenz bestätigen!

Mit freundlichen Grüßen,
Glenn Clyde McBain

Reply

Ventsislava
Admin

23, male

from Ventsislava on 12/06/2024 09:45 AM

Bonjour Monsieur McBain, 

In Abwesenheit von Prof Dr. Lefevre darf ich Ihre Bewerbung als Lehrkraft für Englisch und Haushaltszauber annehmen.
Wir freuen uns darauf, Sie im Kollegium von Beauxbatons begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine lehrreiche Zeit für Sie und die Schülerschaft.
Sicher darf ich Ihnen Grüße von Prof Dr. Lefevre ausrichten. 
Herzliche Grüße
Ventsislava Wyldher

Reply

Lumi

33, female

Nebenchara Single Hexe Reinblüter Professor Berufstätig Bogenschießen

from Lumi on 01/05/2025 11:40 PM

ich möchte mich sehr gerne ebenfalls als Lehrkraft an der Beauxbatons Academy Bewerben.
Wie sie den beigefügten Unterlagen bereits entnehmen können, lautet meine Fächerkombination wie folgt:

• Englisch (Oberstufe) - Durch die Reisen, welche ich bisher getätigt habe Spreche ich Englisch auf hohem Niveu, während meine Spezialisierung jedoch mehr das Bussines-Englisch betrifft, ist der Kurs mehr für die Oberstufe geeignet. 
  • Finnisch (Alle Jahrgänge) - Finnisch ist meine Muttersprache, mit welcher ich auch die ersten Jahre meiner Schullaufbahn bestritten habe, so wie die letzten, hier kann ich  die SchülerInnen in dieser Sprache fließend ausbilden. 
  • Zaubertränke (Ober- und Mittelstufe) - In meinem Studium war Zaubertränke das Hauptfach in dem ich ausgebildet wurde. Gerne möchte ich hier die älteren SchülerInnen weiterbilden, die diesen Kurs wertschätzen gelernt haben. 
  • Arithmantik (Alle Stufen) - Die genaue und filigrane Kunst für Arthmantik unterichte für Anfänger und Fortgeschrittene, vielen SchülerInnen fällt es schwer die Komplexität dieses Faches zu meistern, diesen möchte ich zur Seite stehen. 

Die Empfehlungsschreiben der anderen Magieschulen (Ilvermorny, Durmstrang Castelobruxo und Uagadou) liegen meinen Unterlagen bei. 

Zusätzlich biete ich mich auch für die Leitung der Bogensport AG an, da dies ein Sport ist, den ich seit Jahren selbst betreibe. 

Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören und ein Teil des Kollegiums zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lumière Andersson

Reply

Orion
Admin

35, male

Admin Hauptaccount Vergeben Zauberer Halbblut Vertrauenslehrer Lugent Professor Berufstätig Stablose Magie Fechten

from Orion on 01/06/2025 09:19 AM

Sehr geehrte Madam Andersson, 

vielen Dank für Ihre Unterlagen. Wir haben sie im Kollegium zusammen mit der Schulleitung und der Verwaltung, vertreten von Monsieur Wyldher, durchgesehen und freuen uns, Ihnen eine Stelle anbieten zu können. 

Sie erhalten hiermit eine Stelle für Englisch (Oberstufe), Finnisch (Alle Jahrgänge), Zaubertränke (Ober- und Mittelstufe) sowie Arithmantik (alle Stufen). Bedenken Sie bitte, dass es sich bei Finnisch und Arithmantik um eventuell weniger besuchte Wahlfächer handelt und ihre Prioritäten in den Hauptfächern anzustreben sind. 

Die Leitung der Bogenschießen AG erhalten Sie ebenfalls für den Rest des Schuljahrs zuerst einmal auf Probe. Sollten Sie mit der Menge an Fächern in irgendeiner Form Probleme haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat. 

Mit freundlichen Grüßen von Prof. Dr. Lefevre und im Namen des Kollegiums auf Gute Zusammenarbeit 
Professor Orion Blackwater
- Hauslehrer Lugent & Stellvertretende Schulleitung - 

Orion.png

Reply

Willa

31, female

Admin Nebenchara Single Hexe Halbblut Verjours ehm Vertrauenslehrer Verjours Professor

from Willa on 02/13/2025 08:16 AM

Hi ihr Mäuse, 

ich möchte mich gerne rückwirkend auf die Stelle als Vertrauenslehrerin bewerben. 
Zusätzlich würde ich gerne als Vertretung für unsere kranken Kolleg*Innen einspringen und meine Mäuseklassen in Kunst (Praxis) unterrichten. Auch Nachsitzen oder Bestrafungen kann ich gerne umsetzen. 
Es ist mir wichtig, dass die Ausrichtung der Unterrichte auf Toleranz, Stärkung der individuellen Schüler*Innen und Inklusion aufbaut. 

Vielen Dank für Eure Zusage, damals, vor fünf Jahren. Danke! 
Mit liebsten Grüßen und einem High Five, 
Willa!

Reply Edited on 02/13/2025 03:24 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum