FERTIG
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: FERTIG
von Tilda am 05.12.2024 13:08Sooow :3 Eigentlich wollte ich das alles schon vor drei Monaten machen, habe es aber leider jetzt erst absolut überfällig und mit ordentlicher Verspätung geschafft. Jetzt habe ich aber endlich fertig bei meinen alten Charakteren aussortiert, sie überarbeitet oder in neuer Form erstellt.
Erstmal, die beiden die ich gelöscht habe: Lucie Durand, Rikki Maes
Lucie steht noch in einigen Forenbeiträgen und blockiert damit einen Quidditchposten für Verjours und einen Metamorphmagus-Platz
Alle herzlich willkommen (zurück!) - Wenn noch Nutzergruppen fehlen, bitte einfach schreien <3 - O.
Julien ist schon auf der Charakter-Seite hinzugefügt und wird bei Fertigstellung dann freigegeben.
von Alain am 19.12.2024 19:37Habe Fertig 
ich gehe mal weinend nach dem richtigen Charasong suchen so lange..
Freigegeben! Wie schön mehr alternative FCs zu sehen (aber man war der Typ schwer zu finden...)
von Saville am 19.12.2024 20:20Ich haben fertig ❤️
Und du bist freigegeben. Herzlich willkommen! Mehr Erwachsene sind auch was tolles! - O.
von Mathieu am 20.12.2024 10:39Garou ist fertig, ich hab’s nur absolut vergessen (trotz mehrfacher Erinnerung)
Vergesslichkeit scheint die Woche ansteckend zu sein ;) . Freigegeben! - O.
Noemie
Gelöschter Benutzer
von Noemie am 28.12.2024 19:32Die Grundstrukturen sind fertig, die Ausgestaltung dauert noch.
Nach der Neujahrspause endlich freigegeben. Orion freut sich herzlich über eine neue Schülerin in seinem Club UND seinem Haus - das ist ja wie Bingo! - O.
von Toni_ am 02.01.2025 10:27Das wichtigste sollte eingetragen sein :)
Erledigt! Herzlich willkommen - O.

Dobby
Gelöschter Benutzer
von Dobby am 02.01.2025 22:13Eingetragen und geupdated. Vincent und Co freuen sich immer über Zuwachs - O.
von Lumi am 05.01.2025 23:46Bei Lumi sollten alle Pflichtfelder ausgefüllt sein :)
Es gibt noch ein paar offene variable Felder, die werden noch nachgetragen. Wichtiger war mir hier der Support fürs Lehrer-Team :3
Ist eingetragen! Eine Finnin! Da schlägt, ganz out of character, mein Erasmus-Herz ein bisschen höher - O.

Antworten