Bewerbungen für Schulpersonal
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bewerbungen für Schulpersonal
von Cathy am 31.03.2022 13:09Hier könnt ihr euch auf eine Stelle an der Schule bewerben
Lehrer unterrichten in der regel 2 bis 5 Fächer aus folgenden Bereichen.
SPRACHEN
Englisch / Spanisch / Deutsch / Chinesisch / Arabisch / Latinum / Graekum
GEISTESWISSENSCHAFTEN
Philosophie / Musik & Gesang / Wirtschaft / Theater / Kunst (praxis und geschichte) / Politikwissenschaften / Sozialkunde
NATURWISSENSCHAFTEN
Chemie / Physik / Anatomie / Pflege Magischer Geschöpfe / Kräuterkunde / Botanik
MAGISCHES
Arithmantik / Wahrsagen / Verwandlung / Haushaltszauber / Heilkunde / Zauberstabkunde
SPORTARTEN
Schwimmen / Fechten / Ballett / Springreiten / Bogenschießen / Leichtatletik / Gymnastik

Re: Bewerbungen für Schulpersonal
von Ventsislava am 07.09.2024 09:29Ventsislava ist vielleicht nicht der perfekte Kandidat für den Job in einer Schule, aber als Sekretär ist er überaus grandios. Seine Schreibmaschine tippt ungewöhnlich schnell, er weiß, wie man Fenster am Computer schließt, ohne aufstehen zu müssen und er ist wirklich sehr gewissenhaft. Wirklich. Damit ist er die richtige Ergänzung zum Personal und endlich jemand, der was von der Welt versteht, in die einige der Briefe wandern.

von Angelique am 07.09.2024 13:20Meine Rettung!! Du bist eingestellt!

von Cassios am 10.09.2024 00:02Hello :)
Könnte ich Lehrer für Dunkle Künste (Unterstufe) und für Alchemie (Oberstufe) sein?
Ich hab keine tolle Begründung, würde einfach nur zum Chara passen 
von Connor am 10.09.2024 23:23Guten Tag,
ich möchte mich hiermit gleich für folgende Stellen bewerben: Englisch, Spanisch,Schwimmen, Theater und Sozialkunde bewerben.
Meine Empfhelungen entnehemen sie bitte Folgenden Papieren.
Außerdem verfüge ich über eine ausgibige Praxiserfahrung im bereich Theater.
von Andree am 11.09.2024 14:27Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Professor für Verwandlung, Geschichte und Anatomie.
Meine Referenzen und Praxiserfahrungen können Sie den angefügten Papieren entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
André Simon

von Angelique am 11.09.2024 17:30So viele neue Lehrer 
- das freut mich sehr zu sehen, ich werde bald eine Sitzung im Lehrerzimmer einberufen müssen, damit sich auch alle kennen lernen!
Aber natürlich bekommen sie alle ihre Stellen.
Fünf Fächer wird ihnen das nicht zu viel Prof. McLaughlin? Aber sofern wir das mit dem Stundenplan schaffen, sehe ich nichts, das dagegen spricht. Insbesondere über eine lebendige Theatergruppe freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
leitende Direktorin
Prof. Dr. Angelique Lefevre

von Andree am 12.09.2024 00:29Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem großartigen Kollegium.
Da ich jedoch festgestellt habe, dass mein ehemaliges Haus gerade ohne Hauslehrer auskommen muss, würde ich mich direkt auf diese Stelle hin zur Verfügung stellen und den Schülern im Hause Verjours mit Rat und Tat zur Seite stehen.

von Jaron am 12.09.2024 13:19Guten Tag Miss Lefevre,
Ich möchte mich gerne ebenfalls als Lehrkraft an der Beauxbatons Academy einschreiben. Als Fächer würde ich gerne Literatur, Geschichte (gerne auch als Vertretung/ Ergänzung für Herr Simon) und Latein übernehmen. Durch mein Studium und meine bisherige Arbeit in der Politik bin ich bestens darauf geschult Informationen Zielgruppenorientiert zu präsentieren. Ebenfalls habe ich Ihnen gerne mein Empfehlungsschreiben der Zauberschule Hogwarts mit angefügt.
Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören und ein Teil des Kollegiums zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jaron Trembley
von Angelique am 12.09.2024 16:42Sehr geehrter Herr Trembley,
Ich freue mich sehr über ihr Interesse an unserer Schule und nehme sie mit Freuden für die angegebenen Fächer an.
Herzlich willkommen in unserem Kollegium.
Darüber hinaus noch Sehr geehrter Herr Simon,
Selbstverständlich können sie als Hauslehrer agieren, die Stelle gehört dringlichst besetzt!
Freundliche Grüße
leitende Direktorin
Prof. Dr. Angelique Lefevre

Antworten