Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
von Cathy am 18.05.2020 19:51

Don't mess with me. i know judo, karate, jujitso, kung fu and 20 other dangerous words

Amelie la Tiolais
Mutter
Meine Liebe Madame Mama. Sie ist eigentlich eine sehr zurückhaltende Nobeldame, aber ich kann sie fast immer zum Lachen bringen.
Leonard la Tiolais
Vater
Père ist ein ziemlich strenger Mann, mit einem wirklich bösen Blick, wenn er gereizt ist. Ich darf mir bei ihm allerdings fast immer alles erlauben. Denn mir kann er nie böse werden.
Geschwister
Meine Eltern haben zwar versucht, mir ältere Geschwister zu geben, haben es aber nie geschafft. Nach mir war Mama nicht mehr in der Lage Kinder zu bekommen, deswegen bin ich ein Einzelkind.
La Famille La Tiolais
Weitere Verwandten
Ich habe zwar leider keine Geschwister, dafür aber einige Onkel, Tanten und sogar Cousinen und Cousins, sowie meine etwas altertümlichen Großeltern.
Anouk
my idol ❀ persönlicher Krankenwagen
Okay, können wir mal eben darüber reden, wie awesome Anouk ist? Ich meine wirklich, wie kann ein einzelner Mensch nur so cool sein?! Ich finde sie einfach toll und würde ihr durch Feuer *-* folgen
Eric
Vertrauensschüler in Charge ❀ Aufpasser ❀ Freund
Der arme ist mein Vertrauensschüler und versucht ständig mich aus Schwierigkeiten raus zu halten. Lass mich doch einfach die Küche in die Luft jagen -schmollt.
Lucie
Chaos Zwilling ❀ Waschbär-Partner
Lucie ist mein Chaos-Zwilling, the sister from another mister, mein Partner in allen Dingen Chaos und Wetten-Kumpanin. Wenn man uns zusammensieht, dann sprühen die Funkeln und zwar im wortwörtlichen Sinne.
Jean
Freund ❀ Beschützer ❀ Manchmal genervt von mir
Ich mag Jean. Er ist eigentlich ein wirklich guter Freund, auch wenn er mich öfter mit seinem Reinblutgehabe nervt. Trotzdem beschützt er mich, wenn es drauf ankommt.
Naia
Partners in Crime ❀ We fight together til the end
Wenn ich mal einen Partner für einen Streich brauche ist Naia immer zur Stelle. Mit niemanden lässt es sich besser in Schwierigkeiten geraten als mit ihr!

Angelique Lefevre
Ihr Sorgenkind ❀ Last nail in her grave
Okay, um fair zu sein ist Prof. Lefevre nicht wirklich mein Feind, allerdings halte ich mich vieel zu oft in ihrem Büro auf. Das ist quasi mein zweites Zuhause und das nur, weil ich ab und an eine Regel breche? Aber solange ich Kekse bekomme, komme ich gerne wieder :3

Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
von Naia am 19.05.2020 21:39Ich will was! Hände hoch oder ich sag es dir in Ausdruckstanz, was bekomme ich hier.

von Cathy am 19.05.2020 21:51Ooh baby dance for me xD
Irgendwelche bestimmten Wünsche? Ich glaube Naia und Cathy geraten öfter mal gemeinsam in Schwierigkeiten

von Naia am 19.05.2020 22:05Schwierigkeiten klingt super, partners in Crime und we figjt together till the end

von Eric am 19.05.2020 22:51Ich brauche auch was für den Lovely little Eric :3
von Eric am 20.05.2020 13:05Wenn Cathy ein fight me menschlein und in Balett ist, könnte ich mir vorstellen das er sie auf eine Verunsicherte art und weise mag, aber stetig versucht davon abzuhalten was anzustellen, nachdem er ja Vertrauensschüler ist.
von Cathy am 20.05.2020 14:06Klingt gut
Vielleicht auch noch, dass die beiden sich erstaunlich gut kennen, weil Eric sie schon öfter davon abgehalten hat die Verjours Küche ausversehen in die Luft zu jagen oder sonstiges anzustellen, als er zählen kann? xD
Und noch, dass Cathy am laufenden Band versucht Eric zu "bestechen" damit sie ohne Strafe davon kommt?

Antworten