Suche nach Beiträgen von Eric

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Eric

22, Männlich

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Verjours ehm Berufstätig Umwelt AG Arbeitet im Dorf Azubi Le Macaron Magische Betriebslehre 2. Ausbildungsjahr

Re: Skifahr-Outfit-Outfitcheck-Check oder so. ~ Aprés-Ski und die Piste

von Eric am 21.01.2025 21:43

Eric macht im Unauffälligen Braun/Beigen Skianzug die Piste unsicher und ist in der Hütte primär in flauschigen pullovern, jogginghosen und Skiunterwäsche zu finden - er hat ziemlich minimalistisch gepackt. 

Antworten

Eric

22, Männlich

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Verjours ehm Berufstätig Umwelt AG Arbeitet im Dorf Azubi Le Macaron Magische Betriebslehre 2. Ausbildungsjahr

Re: Anmeldung für den Skiausflug

von Eric am 03.01.2025 17:36

Auch Eric fährt sehr gerne Ski und lässt sich dementsprechend den Ausflug nicht entgehen :) 

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Friendsgiving in Beauxbatons

von Eric am 28.11.2024 19:40

Eric hat sich in seinen most comfy sweater geworfen und Eclairs mitgebracht

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Wer ist ready foooooooooooor Konfetti? 🎉 Und Karaoke? Und ein Tanzduell? Und Wettessen von...

von Eric am 11.10.2024 19:21

Ein paar Wochen zuvor hat seine kleine Schwester ihm Aufgequatscht, dass so dünne schals ihm enorm gut stehen.

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Eric Louis Deveraux

von Eric am 26.05.2020 15:43

Oui oui natürlich

Also Eric und seine Geschwister sind nicht so die Riesen Fans ihrer Mutter und dementsprechend auch nicht so begeistert wenn sie in den Ferien zu ihren Französischen Verwandten müssen, da ihre Mutter ja auch wieder Kinder bekommen hat ^^ Deswegen würde ich vorschlagen das sie so kleine höhen und tiefen in ihrer Freundschaft hatten, als Kinder waren sie sehr eng befreundet dann gab es eine kleine Funkstille weil sich Eric etwas zurück gezogen hatte, aber mitlerweile sind die wieder gut miteinander Befreundet  

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen

von Eric am 20.05.2020 13:05

Wenn Cathy ein fight me menschlein und in Balett ist, könnte ich mir vorstellen das er sie auf eine Verunsicherte art und weise mag, aber stetig versucht davon abzuhalten was anzustellen, nachdem er ja Vertrauensschüler ist. 

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Curie C. Blancherose

von Eric am 20.05.2020 12:59

Vielleicht hilft ihm Curie ab und an in Englisch aus und daher kennen sie sich ein bisschen besser, schließlich ist Eric doch ganze zwei Jahre Jünger als er, da kennt man sich nicht unbedingt. Und dadurch dann Gute bekannte? 

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Curie C. Blancherose

von Eric am 19.05.2020 22:52

bekomme ich hier auch noch was für Eric :3

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Lucie Durand

von Eric am 19.05.2020 22:51

Bekomme ich hier was mit Eriv und Naia :3 

Antworten

Eric

22, Männlich

Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen

von Eric am 19.05.2020 22:51

Ich brauche auch was für den Lovely little Eric :3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite