Bewerbungen für Schulpersonal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerbungen für Schulpersonal
von Angelique am 13.02.2025 20:31Sehr geehre Madam Lejeune
Wir freuen uns, dass sie Interesse haben Teil unseres Lehrkörpers zu werden und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sie die Stelle als Vertrauenslehrerin erhalten. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es keine "Bestrafungen" an unserer Schule gibt, wir aber eine Betreungsperson für das Nachsitzen gut gebrauchen können.
Freundliche Grüße,
Angelique Lefevre

von Tony am 06.03.2025 17:23Sehr geehrte Mesdames et Messieurs,
hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Professor für Zauberkunst und für die Fremdsprache Deutsch. Meine Erfahrungsnachweise, sowie die Empfehlung von Ilvermorny liegen diesem Schriftstück bei. Gerne biete ich auch meinen Dienst als Aufsicht für den Duellierclub, sowie als Coach für die Hausteams, an, sollten Sie den Club nach diesem Schema aufgebaut haben. Sollte sich die Chance bieten, hätte ich auch ein Interesse daran, jährliche Duellierturniere aufzuziehen.
Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.
Gez.
Anton Niklas Engelhart
von Orion am 06.03.2025 19:06Sehr geehrter Monsieur Engelhart,
vielen Dank für Ihre Unterlagen. Wir freuen uns, Ihnen einen Platz im Kollegium für die Fächer Zauberkunst und Deutsch anbieten zu können. Zudem können Sie die Leitung des Duellierclubs Ihre wissen - bedenken Sie aber, das Unterrichtsfächer grundsätzlich vor Clubs zu priorisieren sind.
Der Club ist aktuell nicht nach Hausteams eingeteilt, es steht Ihnen aber frei, diesen unter Ihrer Aufsicht umzugestalten.
Mit freundlichen Grüßen von Prof. Dr. Lefevre und im Namen des Kollegiums auf Gute Zusammenarbeit
Professor Orion Blackwater
- Hauslehrer Lugent & Stellvertretende Schulleitung -

Antworten