Angelique Lefevre ~ the headmistress

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Angelique

43, female

Admin Nebenchara Vergeben Hexe Reinblüter Verjours ehm Professor Rektor Berufstätig

Angelique Lefevre ~ the headmistress

from Angelique on 05/20/2020 12:12 AM

Angelique Lefevre

I love all my students, even the ones that I hate

Familie
Mutter / Vater / Geschwister / Weitere Verwandten

Schulfamile
Lehrer und Schüler

Julius (*pat pat*) / Jean (pkease don't turn dark) / Florence / Cathy / Lucie / Anouk
Ihre Sorgenkids

Cathy
treibt sie in den Wahnsinn / mag sie trotzdem sehr gern / Sorgenkind / Standart besuch in ihrem Büro

Eric

tut ihr sehr Leid wenn er wieder mir Cathy im Rektorat auftaucht / bäckt fantastisch

Andrei

Immer ärger mit Andrei / besticht mich mit Brownies die illegale Substanzen enthalten *böse guckt* / begabter Lehrer / Freunde

Florence
Sehr gute Schülerin ihrer Vertiefung / gegenseitige Sympathie

Enrico
Mein Techikprofi / Schülersprecher / Machmal der Sekretär den ich aus Budget gründen nicht habe

Freunde & Bekannte
Bester Freund / Beste Freundin / Enge Freunde / Kindheitsfreunde / Gute Freunde / Freunde / Heimliche Freunde / 
Bekannte

Andrei
Freunde

Antoinette
gute Freundin

Feinde/Konkurrenz
Erzfeind / Feinde / Rivalen / Beste Feindin / Bester Feind / Konkurrenzkampf /Abneigung gegen

Liebe & Techtelmechtel

François Bardot
Partner / Highschool Sweetheart / verliebt in ihn und er in sie / sehr beschützend gegenseitig / Verbündete

Angelsignatur.png

Reply Edited on 06/02/2020 01:50 AM.

Cathy
Admin

21, female

Admin

Re: Angelique Lefevre ~ the headmistress

from Cathy on 05/20/2020 05:24 PM

Hallo Madame Lefevre ;P

ich glaube Cathy und sie könnten sich schon ein paar mal getroffen haben. Kriege ich hier einen Plaatz? xD

CaytlinSiggi.png

Reply

Julius

from Julius on 05/20/2020 05:29 PM

Madame^^
Denken Sie Antoinette ihre Ballett Lehrerin und meine beiden Schüler (Charlotte und Julius) bekommen hier etwas?

Reply

Jean

from Jean on 05/20/2020 05:36 PM

Hätte auch gerne was für Jean, dem Reinblut-Spinner

Reply

Angelique

43, female

Admin Nebenchara Vergeben Hexe Reinblüter Verjours ehm Professor Rektor Berufstätig

from Angelique on 05/20/2020 09:24 PM

Alsoooo erstmal liebt Angelique eigentlich alle ihrer schüler xD Und ist ein sehr unterstützender Typ also fange ich mal bei Cathy an xD

Sorgenkind, standartbesuch in meinem Büro und mag sie eigentlich sehr gern. 
klingt das gut? 

Dann Antoinette und Angelique verstehen sich mit sicherheit sehr gut. Vielleicht gute Freundinnen und sie treffen sich einmal in der Woche im Rektorat auf gebäck und Tee um sich gegenseitig das herz auszuschütten und über ein paar schüler ... nur gutes zu sagen ;D

Charlotte ist ja noch sehr Jung und hat Angelique dadurch eher selten im Unterricht, außer sie vertritt mal Zauberkunde, also kennen sie sich vermutlich nur sehr Flüchtig, aber sie hat sie sicher lieb ;D

Julius ist vermutlich ein weiteres Sorgenkind von ihr auf welches sie ein bisschen ein Auge hat und schon das ein oder andere: Ich war früher auch eine Vollpanne im Zaubern, das wird schon. 

Jean ist ihr vermutlich ein kleiner Dorn im Augen, da sie es nicht genre sieht wie Kinder zum seiner Menatalität hinerzogen werden. Ich denke das sie auch ein wenig negativ Vorbelastet mit seinen Eltern war, da sie mit diesen sicher zur Schule gegangen ist und die Loge der Lilie absolut nicht gerne sieht wie sie die Schule führt ^^

Angelsignatur.png

Reply

Jean

from Jean on 05/20/2020 09:27 PM

Trag ich so ein

Reply

Florence

from Florence on 05/20/2020 09:57 PM

Hast du Ideen wie du Florence einordnen würdest?

Reply

Angelique

43, female

from Angelique on 05/20/2020 10:01 PM

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das sie sich gut verstehen würden ich meine kommt drauf an wie sie sich ihr gegenüber im unterricht verhält, da sie ja ihnre Vertiefung unterrichtet und auch viele der Abschlussarbeiten bearbeitet Ich könnte mir vorstellen, das sich Angelique sorgen um den weiteren lebensweg ihrer Schülerin macht.

Angelsignatur.png

Reply

Florence

from Florence on 05/20/2020 10:10 PM

Florence ist eine sehr engagierte Schülerin, besonders in den Fächern die sie interessieren wie ihre Vertiefung.
Also vielleicht Bekannte, gegenseitige Sympathie & macht sich Sorgen um von Angelique's Seite aus? 

Reply

Angelique

43, female

from Angelique on 05/20/2020 10:14 PM

Klingt perfekt :) 

Angelsignatur.png

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum