Eric Louis Deveraux

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eric

21, Männlich

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Verjours ehm Berufstätig Umwelt AG Arbeitet im Dorf Azubi Le Macaron Magische Betriebslehre 2. Ausbildungsjahr

Eric Louis Deveraux

von Eric am 18.05.2020 18:30

Eric Louis Deveraux

I can bake a cake for you if you'd like

Familie

Marco Bartuchi
Vater - Erziehungsberechtigter

Philippa Deveraux
Mutter - hat die Famile verlassen als die Kinder noch sehr Jung waren und neu geheiratet

Giulia Emma Deveraux
kleine Schwester - Hauptberuflich frechdachs - beschützt sie um jeden Preis

Lorenzo Emanuel Deveraux
großer Bruder - literally coolster Mensch auf Erden in Erics Augen - zweiter Papa

Victoire Deveraux
Lieblingscousine Mütterlicherseits - Kindheitsfreundin - gut befreundet

Elea Deveraux und Kaspian Deveraux
Cousins Deveraux

Freunde & Bekannte

Cathy
passt auf sie auf - immer etwas panisch wenn er ihren Namen von einem Lehrer hört - gute Freundin

Lucie
Macht mich Fertig ... macht mich einfach nur fertig T-T Aber ich hab sie ganz doll lieb.

Camille
Ballett Tanzparnterin - gute Freundin

Enrico
HE IS THE FUDGING COOLEST! You dont thins so? I am never gonna bake for you again?

Lehrer

Curie

Nachhilfelehrer von Eric in Englisch

Madame Daée
Balettlehrerin - bemuttert ihn etwas - beglückt sie mit Gebäck

Professor Bardot
Vertrauensperson - Lehrer bei dem er immer verzweifelt ankommen kann

Professor Lefevre
Leider viel zu oft bei hr wegen Menschen wie Cathy ... - mag sie sehr gern, hat angst vor ihren Löwen Momenten

Feinde/Konkurrenz

-

Liebe & Techtelmechtel

Tweety
ich beete dich an - Senpai notice me ... wait youre not that much older than me ... actually I am older, am I older?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2020 01:38.

Victoire
Gelöschter Benutzer

Re: Eric Louis Deveraux

von Victoire am 26.05.2020 15:02

Hey Cousin,
Kann ich was haben und auch als Cousine eingetragen werden?

Antworten

Eric

21, Männlich

Admin Nebenchara Single Zauberer Muggelstämmig Verjours ehm Berufstätig Umwelt AG Arbeitet im Dorf Azubi Le Macaron Magische Betriebslehre 2. Ausbildungsjahr

von Eric am 26.05.2020 15:43

Oui oui natürlich

Also Eric und seine Geschwister sind nicht so die Riesen Fans ihrer Mutter und dementsprechend auch nicht so begeistert wenn sie in den Ferien zu ihren Französischen Verwandten müssen, da ihre Mutter ja auch wieder Kinder bekommen hat ^^ Deswegen würde ich vorschlagen das sie so kleine höhen und tiefen in ihrer Freundschaft hatten, als Kinder waren sie sehr eng befreundet dann gab es eine kleine Funkstille weil sich Eric etwas zurück gezogen hatte, aber mitlerweile sind die wieder gut miteinander Befreundet  

Antworten

Victoire
Gelöschter Benutzer

von Victoire am 30.05.2020 11:18

Kindheitsfreunde und jetzt gute Freunde und halt Cousine geht klar

Antworten

« zurück zum Forum