I need a Chat right now

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Juno
Gelöschter Benutzer

Re: I need a Chat right now

von Juno am 19.02.2025 20:42

Jetzt nochmal: Ich orientiere mich an der Nachricht meines Vorgängers und frage an, ob die liebe Juno eine Farm im Verwaltungsbereich des Dorfes besitzen könnte. Dort wird vorrangig Lavendel, aber auch ein bisschen hiervon und davon angebaut und diverse Tiere finden hier ihr Zuhause. Zusammenarbeiten mit Refuge Animalier und dem Botanikgeschäft sind daher nicht nur möglich, sondern auch erwünscht.
Gerne werden auch SchülerInnen als ErntehelferInnen, sowie Azubis, Studierende und andere Jobsuchende als dasselbe sowie als dauerhafte Hilfskräfte im Bereich Flora, Fauna und Handwerk, vielleicht sogar Wirtschaft, akzeptiert. Wenn Beauxbatons ganz lieb fragt, erlaubt Juno sogar Exkursionen auf den Bauernhof.

Antworten

Miren
Gelöschter Benutzer

von Miren am 14.02.2025 23:08

---

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2025 19:56.

Thibault

53, Männlich

Nebenchara Verheiratet Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Gemeinderat Muggle

von Thibault am 08.02.2025 15:32

Nachdem das vermutlich alles ein wenig zusammenhängt...
Wäre es möglich, einen weiteren Ausbildungsbetrieb [Handwerk] im Dorf zu eröffnen? Beziehungsweise sollte der schon ein paar Jahre existieren, aber der würde ja erst ab jetzt existieren. Das ganze wäre ein Uhrmacherbetrieb, in dem Azubis von Thibault in der Uhrmacherei ausgebildet würden. Zusätzlich würden sie unter Camilos kompetenter Anleitung auch magisches Tüfteln lernen [bei dem Uhren mit special Funktionen belegt werden] ^^
Ein Name könnte folgen, aber ich wollte erst einmal nachfragen, ob das überhaupt möglich wäre

Antworten

Valentin

20, Männlich

Hauptaccount Single Zauberer Reinblüter Lugent Jahr. 12 Loge de la rose jaune Quidditch Alchemie

von Valentin am 11.09.2024 18:09

Ichh würde für heute abend mal fragen ob vielleicht ein paar Leute Lust auf nen Chat hätten? (Oh gott - technically ist es schon abend wo ist der Tag hin)

Valentins Charakterplaylist findet ihr hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2024 18:13.

Naia
Administrator

19, Weiblich

Admin Single Hexe Halbblut Aillon Jahr. 11 Loge de l'Alyssum Fechten

I need a Chat right now

von Naia am 16.05.2020 19:44

Chatraumanfrage

Ihr braucht einen Chat? Ich bekommt ihn
Insbesondere der Chat Rest der Welt ist für Orte gedacht die ihr in den Ferien braucht und Heimatorte.

Naia_sigi_neu.png

Antworten

« zurück zum Forum