Suche nach Beiträgen von Amaya
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: FERTIG
von Amaya am 07.01.2025 17:45Hab irgendwie den richtigen Platz nicht gefunden, dahr hier.
Aurelias Name hat sich zu Amaya geändert, aus Gründen, daher ein kleiner Remeinder dass man hier und da noch den Namen von Aurelia zu amaya ändern sollte :3
In deinen Gesuchen musst dus aber selber ändern, dafür ist die Haushaltshilfe nicht verantwortlich
- O.
Re: Spendenaktion für den Skiausflug - Stand auf dem Weihnachtsmarkt, um rege Teilnahme wird gebeten
von Amaya am 03.01.2025 21:07Aurelia spendet für das Abenteuer 1000€
Man muss kelt, um die Drillinge aufgeräumt zu haben. Die Besitzerin des Pois will sicherstellen, dass die Kiddies eine gute Zeit haben ;)
Re: Anmeldung für den Skiausflug
von Amaya am 03.01.2025 17:51Zara wäre gerne einfach dabei :)
Sie guckt sich den ganzen spaß mit einem hübschen Bier Tee in der Hand an und hält Händchen wenn sich einer die Pfotatschen bricht.
Re: Gesuche
von Amaya am 06.10.2024 17:56
Noémia Leanne Ambosia
16 Jahre || 01. Oktober 2008
Eltern
Léandre Ambosia Amaya Ambosia
Teenage Troubel
du bist mit dem Wissen aufgewachsen, wer dein Vater ist. Anders als andere Kinder, hast du nur wenige,seltene Erinnerungen an ihn. Um so mehr fieberst Du heimlich auf den Tag hin, an dem er freigelassen wird.
Immerhin willst Du mit ihm Qudditch spielen. Deine größte Leidenschaft, neben der Schule.
Obwohl Du ein schlauer Kopf bist und tatsächlich gerne lernst, bist du diejenige die am meisten Troubel machst.
Ob streiche, sich für andere Stark machen, du diskutierst für dein Leben gerne. Dabei überhört man dein lautes Organ nicht.
Neben deiner ofenen und ehrlcihen Art, bist du auch mal ganz schön verbort, dann wenn dir was nicht in den Kram passt oder jemand dich belehrt.
Du magst es nicht eingeengt zu werden und das artige Mädchen zu spielen.
Zwar bist Du keine Werwölfin durchGeburt. Aber eine portion von den Werwolfgenen hast Du abbekommen. Um de Vollmund herum wirst Du reizbarer, kansst weniger schlafen und obwohl du absolut überzeugte Veganerin bist, überkommt dich die Lust nach blutigem Steak.
Man munkelt Du könntest die Fledermäuse im Astronomieturm husten hören...
Mit Aurelia führst Du die Typische Mutter -Tocher Beziehung. es geht schon mal hitziger her zwischen euch. Aber wenn es sein muss, ist deine Mum da. Ob gebrochenes Herz, schlechte Noten, die letzte Dummheit aus der du gezogen werden musst.
Es steht dir frei in welches Haus Noémia geht. Ebenso weitere Charaktereigenschaften, Vorlieben etc.
Eigene Ideen sind herzlich willkommen <3

Quino Léandre Ambosia
Du siehst die Sache mit deinem Vater sehr skeptisch und bist überzeugt davon, dass deine Geschwister das ganze viel zu rosig sehen. Immerhin ist er euer Leben lang hinter Gittern, bis jetzt. natürlich willst Du ihn kennenlernen. Aber irgendwie auch doch nicht.
Zwar bist Du ebenfalls mit einem Temperament gesegnet, dass eindeutig von deinen Eltern kommt. Wenn es sein muss kannst Du anderen genaus Feuer unter dem Hintern machen, wie deine Mutter. Selbst ihren Drachenbändigerblick lässt deutlich werden, dass ihr Verwand seid.
Trotzdem versuchst Du alles mit Ruhe, Kompromissbereitschaft und harmonie zu lösen. Du blödelst gerne herum. Für Lustige Streiche bist du ebenso zu haben, wie auch entspannter Lagerfeuerpartys am Meer. Anders als deine Schwester und dein Bruder, legst Du nicht viel Wert auf Lernen. es reicht um zu bestehen. Ein bisschen lebst Du zu gerne in den Tag hinein.
Ebenfalls macht dir die Zet um den Vollmond deutlich zu schaffen. Meistens willst Du dann niemanden sehen und verkrümelst dich so bald du es kannst. Nachst bist Du länger wach, schleichst dich zu spaziergängen hinaus.
Mit Aurelia hast du es gelegentlich nicht leicht, sie hätte gerne dass Du die Schule ernster nimmst. Anders als Noémi schiebst du deine Probleme vor dir her, ignorierst sie weg und sprichst gar nicht mit deiner Mum darüber.
Es steht dir frei in welches Haus Quino geht. Ebenfalls welche Fächer etc.
Eigene Ideen sind herzlich willkommen. <3

Ximeno Leándre Ambosia
Neugirig was für ein Mann dein Vater ist, das bist du alle mal. Ob er so ähnlich Tikt wie ihr drei?
immerhin erknnst ddu an deinen Geschwistern parallelen zu deiner Mum. Welche euch mit einer liebevollen Strenge großgezogen hat. (Dass sie das immer noch tut, wird großzügig Ignoriert. Mit 16 ist man shcließlich so gut wie erwachsen)
Im gegensatz zu deinem Bruder, bist du hitzig und lässt dich schnell mal in was verwickeln, dass schon öfters den Nachmittag gekostete hat, weil Du Nachsitzen musstest. Wenn etwas nach Abenteuer brent, lässt du es sicher nicht anbrennen. Weshalb man dich öfters in brenzeligen Situationen findet, als dir lieber ist. Und trotzdem sidn deine Noten ein Traum. (Man sgat dir nach, du würdest abschreiben..)
Charmant stiehlst du dich aus der ein oder anderen Situation.
Ebenso wie deine Geschwister, hast auch den Dikkopf deiner Mutter geerbt. Oder deines Vaters. such es dir aus. Direkt sagst du was du denkst- Mutig greifst Du ein, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.
Und wenn du nicht gerade unruhestiftest oder lernst, stehst du ebenfalls auf dem Qudditchfeld.
Wie deine Geschwister, hast auch Du Werwolf gene abbekommen. Auch wenn Du dich nicht verwandelst, der Vollmond macht dich ebenso reizbarer, wie die anderen beiden. Anders als dein Bruder, suchst du dann gerne mal streitereien (die gerne körpelrich enden dürfen) Auch du hast eine faszinatzion für den Vollmond und magst es gerne, dich zu dieser Zeit unter freien Himmel aufzuhalten.
Anders als deine Schwester, gönnst Du dir danna uch mal Fleisch und das nicht egrade wenig. Was oft zu Streit unter euch GEschwistern führt.
Mum nervt dich, sie will ständig dass Dud ich benimmst. Versucht dir Manieren beizubringen und anderes, weshalb es oft genug ordentlich fetzt. In der Bar sidn auch shcon mal Gläser geflogen.
Trotzdem ist Aurelia die Anlaufstelle, wenn es mal Brenzelig wird.
Vine das ihn gut beschreiben würde
Es steht dir frei in welches Haus Ximeno geht. Ebenfalls welche Fächer etc.
Eigene Ideen sind herzlich willkommen. <3
Re: Gesuche
von Amaya am 02.10.2024 22:37
Name
Léandre Hervé Ambosia
Wesen
Zauberer & Werwolf
Léandre verlies Beauxbaton mit den besten Noten. Damals war er ein aufstrebender Zauberer, der sich dne Auroren anschließen wollte. Bei einem einsatz wurde er von einem Werwolf gebissen. Da war er gerade mal 20 Jahre alt.
Vor 31 Jahren war die magische Gesellschaft noch nicht so offen und tolerant wie heute. Weshalb Léandre zu einem Aussenseiter wurde. Geächtet von den Hexen und Zauberern die ihm zuvor noch so nahe standen, musste er seinen Platz neu finden. Letzendlich fand er ihn in einer Bewegung, die es sich auf die Fahne geschrieben hatte, gegen die Vorherrschenden Meinungen und Gesetze gegen über magischer Tierwesen zu weren. Alles begann mit friedlichen Protesten. An denen sich unteranderem auch Kobolde und Hauselfen beteiligten. Doch nach dem Jahrelang die Bewegung ignoriert, sogar belächelt und nieder geredet wurde, radikalsierte sich ein kleiner Teil um Léandre. Sie begannen mit öffentlichen Demonstrationen. Magische Pressehäuser und wichtige magische Organisationen wurden unterwandert.
Den höhe Punkt fand en die radikalisireten Proteste in einem Anschlag auf das französische Minesterium für Magie.
Dabei wurden Teile des Gebäudes in die Luft gesprengt. Es kamen Personen teilweise ums leben oder zu Schaden.
Léandre und seine Gefolgsleute wurden noch am selben Tag inhaftiert und schon tage danahc vor Gericht gestellt.
Letzendlcih bekam er 16 Jahre.
Léandre&Amaya

Sie sind sich begegnet, als es für am gefährlichsten war, jemanden in sein Leben zu lassen. Aber verdammt, da war sie in dieser Bar. Lies sich auf ihn ein. Léandre glaubte dass es das gewesen war. Doch plötzlich war Paris nicht mehr groß genug. immer wieder begneten sich die beiden. Und jedesmal endete es hitzig. Mit und ohne streitereien.
Lange behilt er es vor ihr geheim, wer und was er war. Doch eines Vollmondtages, musste sie die Warheit erfahren, weil Amaya nicht gehen wollte. Man munkelt, dass kurz davor die drillinge enstanden.
Nach dem klar war, dass sie nicht ohne einander können und Léandre am Ende wohl möglich vor Gericht muss, beschlossen sie zu Heiraten. Damit Amaya nicht vor Gericht gegen dich aussagen muss.
Von der Geburt wusste Léandre nur, dass sie begann, als bei ihm die Handschellen klickten.
Amaya erschien zu jedem einzelnen Gerichtstermin. Doch die Kids bekam er nur sehr selten zu Gesicht.
Jetzt nach 16 JAhren freut Léandre sich darauf frei zu kommen und sie endlich in freiheit zu Umarmen...

Der Avatar ist niiiicht verhandelbar!
Michiel Huisman
Alles andere kann man gerne Disskutieren :)
Ansonsten würde ich mir wünschen dass es keine Konfliktscheue gibt. Es dürfen die Fetzen fliegen, da beide starke Charaktere sind.
Ich freue mich auf dich!
Re: Bewerbungen für Berufe im Dorf
von Amaya am 01.10.2024 21:56Ich möchte folgendes Geschäft besitzen: Das Pois
Erzähle uns ein bisschen wie es dazu kahm und warum:
Eine lange Geschichte. Ich habe da so einen Mann, der istzt im Gefängnis. Weshalb ich eine weile mit meinen Kindern untertrauchen musste. Da sie dann irgendwann ihre magischen Fähigkeiten zeigten, wurde mir shcmerzlich bewusst, dass ich sie nach Beauxbaton schicken muss. Auch wenn sie dort auf Grund ihrer Hekunft geächtet werden könnten. Um wenigstens jeder Zeit in der Näh bleiben zu können, nahm ich zunächst die Stelle als BArkeeperin im Pois an. Vor drei Jahren ging der bisherige Besitzer in Rente. Da er keine Erben hatte. ALso Kinder schon. Aber keiner der die hübsche Bar im Dorf übernhemen wollte, überschrieb er sie mir. Dafür bekommt er lebenslang Drinks aufs Haus.
Nun bin ich seit drei Jahren stolze Besitzerin des Pois.
Angenommen. Verjag nur die Studenten nicht und dann passt das schon. - O. 

Antworten