Search for posts by Florence

Search found 6 matches:

Florence

25, female

Hauptaccount Single Squib Halbblut Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Pois

Re: Did somebody say ... alljährliches Weihnachtskonzert des Schulorchesters von Beauxbatons unter der Leitung von Prof. G. Lully?

from Florence on 12/17/2024 06:34 PM

F L O R

Flor wird vorbei kommen, wenn sie irgendwie reinkommt Dabei hat sie sich für was schickes, aber doch auch bequemes entschieden. 

R E Y E S

Reyes wird vorbei kommen, wenn er es noch nach dem Training schafft. Dabei setzt er auf eine klassische Grau-Braun Kombi.

Reply

Florence

25, female

Hauptaccount Single Squib Halbblut Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Pois

Re: Wer ist ready foooooooooooor Konfetti? 🎉 Und Karaoke? Und ein Tanzduell? Und Wettessen von...

from Florence on 10/11/2024 09:24 PM

FLOR

Hab ich da Tanzen gelesen? Na da kann Flor nicht weit sein. Zwar hat sie eine Schichttauschen müssen aber hier ist sie!

Reply

Florence

25, female

Re: Erntedank? More like Slaytedankfest!

from Florence on 10/10/2024 07:04 PM

APPY

Appy lässt sich ein Fest natürlich nicht entgehen. 

FLOR

Und natürlich liebt es auch Flor!

JARON

wenn weniger los ist, lässt sich vielleicht sogar der einsiedlerkrebs mal blicken. 

Reply

Florence

25, female

Florence ♦ Relations

from Florence on 10/01/2024 01:11 PM

Florence Mathieu

Never miss a chance to dance

F A M I L I E 

M U T T E R Jessica Mathieu geb. Carré

V A T E RJulian Mathieu

G R O ß V A T E R - Joseph Carré

G R O ß M U T T E R - Juliette Carré

F R E U N D E  &  B E K A N N T E

B O S S
- Aurelia Ambosia
Ich hab mich selten so verstanden und geboren gefühlt wie bei Aurelia. Es war reiner Zufall das ich in ihre Bar kam und mitbekam, dass sie jemanden zur Unterstützung sucht. Lange Verhandlungen waren da nicht nötig. Ich packte meine 7 Sachen, suchte mir eine Wohnung und tada, hier bin ich. 

H O T  T E A C H E R - Gideon Lully
Ich habe ihn vor der Bar getroffen, als diese noch geschlossen war. Natürlich wollte ich ihn daher nicht wieder gehen lassen. Die ersten Stunde bis die ersten Gäste da sind ist meistens die schlimmste. Er aber hat sie mir definitiv versüßt. Könnt ihr euch vorstellen das er Lehrer ist? Verdammt, die Kinder von heute haben echt ein Glück. Bei ihm würde ich wirklich gerne Nachsitzen. 

H O T   D O C - Stephen Williams
Wirklich cute, aber doch etwas sehr.. schüchtern? Ich glaube ich habe ihn schnell überfordert. Ich hab ihn daher gerne an Lovette überlassen. 

M I S S  P E R F E C T - Lovette Mauve
Wie hübsch ist sie denn bitte? Wunderschöne Frau, die es defintiv nicht verdient hat mit kalten Füßen schlafen zu gehen. Das Angebot steht weiterhin, Honey ;)

M I S T E R  C H A R M I N G - Raphael Maillard
Hi Darling! Er ist heiß und charmant.. dazu hat er einen grünen Daumen? Wenn das keine Green Flag ist, weiß ich auch nicht. Ich freu mich darauf mit ihm den perfekten Standort für meine Sonnenblume zu finden. Von der Tour durch Straßburg ganz abgesehen. 

F E I N D E  &  A B N E I G U N G E N

L  I E B E  &  F L I R T S

H O T  J A N I T O R - Octavius Arthur
I mean come on.. habt ihr ihn euch mal angesehen? Das er mir dann auch noch gesagt hat das er ebenfalls an dieser magischen Schule sein unwesentreibt.. Ich sag euch irgendwas ist an dieser Schule. Als gute Barkeeperin habe ich ihn vorsorglich zurück zum Schloss begleitet.. und zugedeckt.. 

Reply Edited on 10/15/2024 07:07 PM.

Florence

25, female

Re: FERTIG

from Florence on 09/29/2024 08:28 PM

Ich wäre mit meiner Lieben dann auch fertig ♥ - Sie freut sich darauf eure Cocktails zu mischen ;)

Reply

Florence

25, female

Re: Bewerbungen für Berufe im Dorf

from Florence on 09/29/2024 08:28 PM

Guten Abend, die Neue hier. 
Folgendes würde ich gerne für mich anfragen: 

Ich möchte arbeiten als: Festangestellte
In folgendem Geschäft: Pois 

Meine Stelle wäre dabei Barkeeperin und jeden Samstagabend hat sie dort einen Live-Auftritt als Sängerin (Egal ob die Leute das hören wollen oder nicht ;))

Eingetragen. Ob die Kundschaft es hören will, musst du mit deiner Chefin (eines tiefer) ausdiskutieren. - O. 

Reply Edited on 10/02/2024 07:52 AM.

« Back to previous page