Suche nach Beiträgen von Khushali
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: FERTIG
von Khushali am 06.11.2024 15:25Ich gebe auf. Lexi ist fertig... Denke ich.... Hoffe ich
Glaub ja nicht, dass der Krieg damit beendet ist. ~ Love
Re: FERTIG
von Khushali am 06.09.2024 23:35Hellow, ich hätte dann Khushali und Tiamat auch fertig ^^
Bestätigt, auch wenn die Sternzeichen noch fehlen! Bitte noch ergänzen. 😌
~ Love
Re: Bewerbungen für den Elternbeirat
von Khushali am 05.09.2024 17:33Mrs. Sharma kommt als Elternteil neu an die Schule da ihre kleine Tochter Aditi Sharma inzwischen 11 Jahre alt ist und somit nicht mehr zuhause unterrichtet werden kann.
Da die kleine Aditi aber an einer Lebensmittelunvertrählichkeit (Laktose Intoleranz) leidet, sieht Mrs. Sharma es als Notwendigkeit im Elternbeirat der Schule aktiv zu werden um sicher zu stellen dass es auch Lebensmittel an der Schule geht die ihrer Tochter nicht schaden können.
Das sie nicht nur die Mutter von Aditi ist sondern auch von drei anderen Kindern die auf die Schule gehen, aber mit denen hat Rohit bereits angegeben und da die beiden so tun wollen als würden sie sich nicht kennen, ist sie offiziell nur die Mutter der kleinen Aditi.
Re: Welcome back! [Important, click me]
von Khushali am 02.09.2024 21:51Zwar mit dem neuen Charakter, aber Tiamat bleibt ebenfalls weiter bestehen.
Sie hält weiter ihren Posten als die coolste Lehrerin von allen und jeder Schüler weint wenn er die Schullaufbahn durchlaufen hat ohne sie jemals als Lehrerin gehabt zu haben. Ihre Witze sind legendär genau so wie jeder Furzkissenprank denn sie an Giddy durchgezogen hat. She the funniest, prettiest and smartest.

Antworten