Suche nach Beiträgen von Naia
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Angelique Lefevre ~ the headmistress
von Naia am 21.05.2020 01:29Er bekommt die beziehung immer ärger mit Andrei ;D und freunde hehe

Re: Angelique Lefevre ~ the headmistress
von Naia am 21.05.2020 01:25Der irre bekommt natürlich was xDD
Er darf seine zelte aufschlagen xD Sie mag ihn wirklich gern aber hat nur ärger mit ihm xD So in die richtung. Was wünscht du dir denn von ihr?

Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
von Naia am 19.05.2020 22:05Schwierigkeiten klingt super, partners in Crime und we figjt together till the end

Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
von Naia am 19.05.2020 21:39Ich will was! Hände hoch oder ich sag es dir in Ausdruckstanz, was bekomme ich hier.

Re: Naia J.E Valerio
von Naia am 19.05.2020 19:33Die Woche SCHULFREI ist unser xD Jedesmal wenn Naia einen Protest plant, verschafft sie sich dadurch die nötige Zeit xD
Sehr gut, dann schreibe ich da nachher zwei textlein

von Naia am 19.05.2020 19:26Leute die Begeistert bei ihren Auftritten dabei sind kann sie gut gebrauchen xD Also gute Freunde?
Curie und Naia Protest Partner? Schließlich bestärkt sie ihn in seiner Marie Curie abneigung er er will mit ihr die Kommunistische lehre spreaden das ist doch perfekt für eine Freundschaft xD

von Naia am 19.05.2020 19:15Hebt die Fäuste. Na sowas von! Wenn du mit ihr Demonstrierst geht sie mit dir ans Ende der Welt. Tell me welche Qualitäten kannst du bieten xD

Naia J.E Valerio
von Naia am 17.05.2020 01:57
Ich demonstriere darum bin ich
Familie
Enrico Emanuelle Nelio Valerio
Zwillingsbruder / genervt von ihr / liebt es ihn zu nerven / Notgroschen und Snackbar / hat ihr sehr lieb, würde sich für ihn einen Zeh abhacken (please do not try her, she needs her toes)
Freunde & Bekannte
Bester Freund / Beste Freundin / Enge Freunde / Kindheitsfreunde / Gute Freunde / Freunde / Heimliche Freunde/ Bekannte
Valentin
Nieder mit der Suppenmafia! / Demo Bro / findet ihn sehr cool
Curie
anti Marie Curie Fanclub unterstützerin / Fellow communism fan
Cathy
partners in crime / we fight together till the end
Lucie
Ein großer Fan von ihr / Etwas zu Feuer affin
Lehrer
Tiamat
Lieblings Lehrerin (pssst don't tell her that)
Feinde
Erzfeind / Feinde / Rivalen / Beste Feindin / Konkurrenzkampf /
Liebe & Techtelmechtel
Flirts / Interesse an mir / Interesse an / zukünftiger Freund / Sandkastenliebe / Techtelmechtel / Freundschaft mit gewissen Vorzügen / War verliebt in / Ex-Freund / Hassliebe
Luke
You know you want me, you know you need ... the cheeseburges I will provide you with
Glaub nicht alles was du in der Zeitung ließt!

Vorlage
von Naia am 17.05.2020 00:56
just a Hobby
Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Großvater:
Großmutter:
Weitere Verwandten:
Freunde & Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Feinde/Konkurrenz
Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:
Liebe & Techtelmechtel
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
zukünftiger Freund:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Freund:
Hass/Liebe:

I need a Chat right now
von Naia am 16.05.2020 19:44Ihr braucht einen Chat? Ich bekommt ihn
Insbesondere der Chat Rest der Welt ist für Orte gedacht die ihr in den Ferien braucht und Heimatorte.

Antworten