Naia J.E Valerio
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naia J.E Valerio
von Naia am 17.05.2020 01:57
Ich demonstriere darum bin ich
Familie
Enrico Emanuelle Nelio Valerio
Zwillingsbruder / genervt von ihr / liebt es ihn zu nerven / Notgroschen und Snackbar / hat ihr sehr lieb, würde sich für ihn einen Zeh abhacken (please do not try her, she needs her toes)
Freunde & Bekannte
Bester Freund / Beste Freundin / Enge Freunde / Kindheitsfreunde / Gute Freunde / Freunde / Heimliche Freunde/ Bekannte
Valentin
Nieder mit der Suppenmafia! / Demo Bro / findet ihn sehr cool
Curie
anti Marie Curie Fanclub unterstützerin / Fellow communism fan
Cathy
partners in crime / we fight together till the end
Lucie
Ein großer Fan von ihr / Etwas zu Feuer affin
Lehrer
Tiamat
Lieblings Lehrerin (pssst don't tell her that)
Feinde
Erzfeind / Feinde / Rivalen / Beste Feindin / Konkurrenzkampf /
Liebe & Techtelmechtel
Flirts / Interesse an mir / Interesse an / zukünftiger Freund / Sandkastenliebe / Techtelmechtel / Freundschaft mit gewissen Vorzügen / War verliebt in / Ex-Freund / Hassliebe
Luke
You know you want me, you know you need ... the cheeseburges I will provide you with
Glaub nicht alles was du in der Zeitung ließt!

Camille
Gelöschter Benutzer
Re: Naia J.E Valerio
von Camille am 19.05.2020 19:11So was kann ich hier abstauben? Die Fight-Me-Gruppe muss doch zusammenhalten!
von Naia am 19.05.2020 19:15Hebt die Fäuste. Na sowas von! Wenn du mit ihr Demonstrierst geht sie mit dir ans Ende der Welt. Tell me welche Qualitäten kannst du bieten xD

Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 19.05.2020 19:18Also Camille bietet ein großes Ego und ein sehr buntes Vokabular xD Hat sicher so wenig Impulskontrolle wie sie und bestärkt sie wie "JA NAIA!! Rasier dir die Haare ab!! Zeigs ihnen!!".
Und für Curie auch was? Sind ja zumindest im Gleichen Haus ;D
von Naia am 19.05.2020 19:26Leute die Begeistert bei ihren Auftritten dabei sind kann sie gut gebrauchen xD Also gute Freunde?
Curie und Naia Protest Partner? Schließlich bestärkt sie ihn in seiner Marie Curie abneigung er er will mit ihr die Kommunistische lehre spreaden das ist doch perfekt für eine Freundschaft xD

Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 19.05.2020 19:29Auf jeden Fall gute Freunde :3 Essenschlacht-Partnerin auf jeden Fall auch. Ketchup-Verbrecher.
xDD Ich hab das gefühl die beiden sind da die Meme-Lords, von denen man nicht weiß ob sie es jetzt ernst meinen oder nicht. Also wenn es gegen den Marie-Curie-Club geht ist er 100% Feuer und Flamme und wirft auch gern mal mit Ketchupflaschen.
Au ja auf jeeeeden Fall eine Freundschaft :3
von Naia am 19.05.2020 19:33Die Woche SCHULFREI ist unser xD Jedesmal wenn Naia einen Protest plant, verschafft sie sich dadurch die nötige Zeit xD
Sehr gut, dann schreibe ich da nachher zwei textlein

Antworten