Search for posts by Orion

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 25 matches:

Orion
Admin

35, male

Admin Hauptaccount Vergeben Zauberer Halbblut Vertrauenslehrer Lugent Professor Berufstätig Stablose Magie Fechten

Assoziationsspiel

from Orion on 09/04/2024 09:49 AM

Der User über einem gibt ein Wort vor, während man selbst aufschreibt, was man mit diesem Wort in Verbindung bringt. Der nächste User geht dann wieder auf das Wort über ihm ein und so weiter.

Fortgeführt von vor 2 Jahren mit: Schokolade! 

Orion.png

Reply

Orion
Admin

35, male

Admin Hauptaccount Vergeben Zauberer Halbblut Vertrauenslehrer Lugent Professor Berufstätig Stablose Magie Fechten

Ship or Sink?

from Orion on 09/04/2024 09:48 AM

Zwei Serien-, Film- oder Buchcharaktere werden genannt und der User im Beitrag darunter muss sich entscheiden, ob er dieses Paar mag (ship), oder eben nicht (sink).

Natürlich sind auch Seitencharaktere erlaubt, aber den Anfang machen wir mal mit etwas aus der Popkulturwelt:

Jon Snow und Daenerys Targaryen (Game of Thrones) - Ship or Sink? 

Orion.png

Reply Edited on 09/04/2024 09:50 AM.

Orion
Admin

35, male

A oder B?

from Orion on 09/04/2024 09:44 AM

Zwei Dinge werden genannt und der User im Beitrag darunter muss sich entscheiden, welches der beiden Dinge er bevorzugt. Anschließend werden zwei neue Dinge für die nächste Person unter einem genannt.

Filme oder Serien?

Orion.png

Reply

Orion
Admin

35, male

Re: Welcome back! [Important, click me]

from Orion on 09/02/2024 07:53 PM

Ich bin zwar Admin, aber aus Höflichkeitsgründen mache ich trotzdem mit. 

Hi! Ich bin Orion - und zwar aktuell nur Orion. Meine drei anderen Charaktere - Aiko, Kathi und Manon - haben uns leider verlassen.  Kathi macht in Deutschland ihr Abitur, Aiko ist nach Hause nach Japan zurückgekehrt und Manon lebt jetzt in Marseille. Ich bin mir aber sicher dass es nicht nur bei dem Herrn hier bleibt. 

Neues/Altes zu Orion:
- er ist nach wie vor Hauslehrer von Lugent sowie Englischlehrer für die Mittel- und Oberstufe. Die Leitung des Fechtclubs hat er mit reduzierten Stunden beibehalten. 
- mit dem beginnenden Schuljahr bekommt Orion die Position Lehrer für Dunkle Künste für die Mittel- und Oberstufe. Wieso? Weil es sich so ergeben hat. 
- Orion ist jetzt 34 und damit offiziell im heiratsfähigen Alter. Manche Leute brauchen etwas länger. Er ist jetzt quasi offiziell zu vergeben :)
- Sein Rabe, Matthew, kann mittlerweile auch französisch, zum Leidwesen der Schüler

Faceclaim und alles weitere wird beibehalten.

Orion.png

Reply Edited on 09/02/2024 07:54 PM.

Orion
Admin

35, male

Re: May may's for the people

from Orion on 09/02/2024 07:46 PM

Orion.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page