Suche nach Beiträgen von Valentin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Assoziationsspiel
von Valentin am 23.09.2024 21:03Eimer.
Re: Postingpartner Suche
von Valentin am 17.09.2024 12:39V a l
Re: Assoziationsspiel
von Valentin am 16.09.2024 08:43Hot Pot!!!
Jetzt habe ich Kohldampf
Re: A oder B?
von Valentin am 12.09.2024 22:36ganz klar Lego auch wenn deren Preise leider inflationär teuer sind mittlerweile
Katzen oder Hunde?
Re: May may's for the people
von Valentin am 12.09.2024 21:12
Re: Gesuche
von Valentin am 12.09.2024 18:35Valentin Emile Granet - Gesuch für Geschwister
looking for siblings
Gesuch für Valentins Geschwister
Valentin Emile Granet ist Teil einer kleineren Reinblutfamilie aus der Bretagne. Als Mittlerer von mehreren Geschwistern hat er sowohl von älteren als auch von jüngeren Familienmitgliedern einstecken müssen. Jetzt bin ich auf der Suche nach
seinen Geschwistern, die seiner Geschichte noch mehr Tiefe verleihen können.
Gesuchte Charaktere:
Ältere Geschwister:
Eines oder mehrere ältere Geschwister, die eine strenge Haltung gegenüber Valentin einnehmen. Was den Charakter selbst angeht, seid ihr sehr frei!
Jüngere Geschwister:
Ein oder zwei jüngere Geschwister, die Valentin bewundern oder gegen ihn rebellieren.
Falls du Interesse hast, einen dieser Charaktere zu übernehmen oder eigene Ideen mit einzubringen, melde dich gern! :)
Gern suche ich auch Personen, um weiter meine Gesuche zu füllen! Auch dafür könnt ihr mir flux ne DM schreiben 
Re: Inplay geschehnisse
von Valentin am 12.09.2024 10:29ko-rrekt!
Oh und Val hat eventuell lautstark verkündet dass Haus Lugent dieses Jahr den Quidditch Pokal gewinnen wird also....müssen wir uns ins Zeug legen leute!
Re: Inplay geschehnisse
von Valentin am 12.09.2024 00:11Naia erwähnte im Speisesaal heute etwas von einer...anti Suppen Demo nächste Woche. Ich bin mir sicher, dass fellow Suppenverabscheuer dabei sein wollen!
Re: I need a Chat right now
von Valentin am 11.09.2024 18:09ᴠᴀʟᴇɴᴛɪɴ ᴇᴍɪʟᴇ ɢʀᴀɴᴇᴛ
von Valentin am 11.09.2024 16:51
Valentin Emile Granet, oft von seinen Freunden als Val, V oder Em gerufen, wurde am 1. November 2005 geboren und ist ein stolzer Skorpion. Er besucht die Schule Beauxbatons und ist aktuell Schüler im 12. Jahrgang der Oberstufe im Haus Lugent. Seine Reinblut-Familie stammt aus der Bretagne, was ihn fest mit der Magierwelt verwurzelt. In der Schule ist er als „social butterfly“ bekannt, jemand, der immer weiß, was zu sagen ist, um gemocht zu werden.
Valentins Familie, die Familie Granet, ist eine kleinere Reinblutfamilie, die jedoch in der Zauberergemeinschaft der Bretagne gut bekannt ist. Trotz seines stolzen Reinblutstatus ist Valentin kein Fan der Reinblut-Theorie und stellt oft die Frage: „Wen juckt das bitte?“ Valentin ist queer und momentan Single, was ihm die Freiheit gibt, seine Welt und seine Gefühle weiter zu erkunden.

Als Reinblut-Zauberer hat Valentin bereits eine beachtliche magische Laufbahn eingeschlagen. Im 12. Schuljahr der Oberstufe vertieft er sich vor allem in die Naturwissenschaften. Neben seinen Wahlpflichtfächern in Arithmantik, Englisch und Anatomie hat er Zaubertränke und Leichtathletik als Zusatzfächer gewählt. Als Treiber im Quidditchteam zeigt er sowohl auf dem Spielfeld als auch im akademischen Bereich sein Können. Sein Patronus ist ein Luchs, und sein Irrwicht ist ein riesiges Spinnennetz, was auf tief sitzende Ängste hindeutet. Valentin trägt einen einzigartigen Zauberstab aus Silberlinde mit einem Phönixfederkern, 31,5 cm lang und geschmeidig, verziert mit filigranen, silbernen Ranken am Griff.
Valentin ist ein charmanter Charakter, der sich nach außen hin als selbstbewusst und kalkulierend gibt. Doch hinter dieser Fassade versteckt sich ein Mensch, der sich nach Anerkennung sehnt, wie es wohl viele tun. Oft verstrickt er sich in ein Netz aus Lügen, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden, was dazu führt, dass er Schwierigkeiten hat, klare Grenzen zu ziehen. Trotz dieser Unsicherheiten hat Valentin eine besondere Gabe: Er ist ein brillanter Kommunikator und weiß, wie man andere für sich gewinnt.

Weitere Informationen zu Valentins Beziehungen und Interaktionen im Inplay findest du unter diesem Link
Valentins Playlist findet ihr hier.

Antworten