Search for posts by Eric
1 | 2 | » | Last
Search found 11 matches:
Re: Skifahr-Outfit-Outfitcheck-Check oder so. ~ Aprés-Ski und die Piste
from Eric on 01/21/2025 09:43 PMEric macht im Unauffälligen Braun/Beigen Skianzug die Piste unsicher und ist in der Hütte primär in flauschigen pullovern, jogginghosen und Skiunterwäsche zu finden - er hat ziemlich minimalistisch gepackt.

Re: Anmeldung für den Skiausflug
from Eric on 01/03/2025 05:36 PMAuch Eric fährt sehr gerne Ski und lässt sich dementsprechend den Ausflug nicht entgehen :)
Re: Friendsgiving in Beauxbatons
from Eric on 11/28/2024 07:40 PM
Eric hat sich in seinen most comfy sweater geworfen und Eclairs mitgebracht
Re: Wer ist ready foooooooooooor Konfetti? 🎉 Und Karaoke? Und ein Tanzduell? Und Wettessen von...
from Eric on 10/11/2024 07:21 PM
Ein paar Wochen zuvor hat seine kleine Schwester ihm Aufgequatscht, dass so dünne schals ihm enorm gut stehen.
Re: Eric Louis Deveraux
from Eric on 05/26/2020 03:43 PMOui oui natürlich 
Also Eric und seine Geschwister sind nicht so die Riesen Fans ihrer Mutter und dementsprechend auch nicht so begeistert wenn sie in den Ferien zu ihren Französischen Verwandten müssen, da ihre Mutter ja auch wieder Kinder bekommen hat ^^ Deswegen würde ich vorschlagen das sie so kleine höhen und tiefen in ihrer Freundschaft hatten, als Kinder waren sie sehr eng befreundet dann gab es eine kleine Funkstille weil sich Eric etwas zurück gezogen hatte, aber mitlerweile sind die wieder gut miteinander Befreundet
Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
from Eric on 05/20/2020 01:05 PMWenn Cathy ein fight me menschlein und in Balett ist, könnte ich mir vorstellen das er sie auf eine Verunsicherte art und weise mag, aber stetig versucht davon abzuhalten was anzustellen, nachdem er ja Vertrauensschüler ist.
Re: Curie C. Blancherose
from Eric on 05/20/2020 12:59 PMVielleicht hilft ihm Curie ab und an in Englisch aus und daher kennen sie sich ein bisschen besser, schließlich ist Eric doch ganze zwei Jahre Jünger als er, da kennt man sich nicht unbedingt. Und dadurch dann Gute bekannte?
Re: Curie C. Blancherose
from Eric on 05/19/2020 10:52 PMbekomme ich hier auch noch was für Eric :3
Re: Cathy la Tiolais ❀ Beziehungen
from Eric on 05/19/2020 10:51 PMIch brauche auch was für den Lovely little Eric :3

Reply