Curie J. Blancherose
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Curie J. Blancherose
von Curie am 18.05.2020 15:43
You know what killed off the dinosaurs, Whateley? We did. In one barbecue.
Familie
Mutter: Clementine Blancherose
Vater: Keine Erinnerung - Muggel
Geschwister: Nicolas Lumen Blancherose
Relations
Bijou Jaques
Gute Freundin | Fetzen uns ab und zu | Vertragen uns aber immer wieder
Odille Savyon
Gute Freundin | Sportsfreunde (lol) | Sieht hinter ihre saure Mine | Kann Konter geben
Naia Valerio
Sister in Arms | Nieder mit dem Marie Curie Fanclub | Comrade
Eric Deveraux
Gebe ihm Nachhilfe in Englisch
Esmeray Rosier
Gute Freundin | Hängen gemeinsam ab | Kann ich gut Konter geben | Interessiert an mir | Gegenseitiges Interesse?

Re: Curie C. Blancherose
von Curie am 20.05.2020 00:01Klar, was stellst du dir so vor? :3 Kann mir vorstellen dass sie sich gut verstehen

von Eric am 20.05.2020 12:59Vielleicht hilft ihm Curie ab und an in Englisch aus und daher kennen sie sich ein bisschen besser, schließlich ist Eric doch ganze zwei Jahre Jünger als er, da kennt man sich nicht unbedingt. Und dadurch dann Gute bekannte?
von Curie am 20.05.2020 16:42Klingt sehr gut! Dann gibt er Nachhilfe für ihn? xD

Esmeray
Gelöschter Benutzer
Re: Curie J. Blancherose
von Esmeray am 16.03.2022 10:19Krieg ich hier etwas für die kleine Maychen? Vielleicht eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Halbblut und einen Reinblut? Ich finde Curie würde Esmeray manchmal echt humblen.
oder etwas mehr richtung Love, da May noch etwas jung ist könnte sie soetwa einen kleinen Crush für Curie entwickeln?
Re: Curie J. Blancherose
von Curie am 23.03.2022 15:56Klar bekommst du das, ich finde die Ideen super interessant!
Ich denke wir können beides machen? Wenn du magst kann Curie später auch etwas in die Richtung entwickeln 

Esmeray
Gelöschter Benutzer

Antworten