Abwesenheitsliste
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abwesenheitsliste
von Cathy am 31.03.2022 13:39Meldet euch hier ab, wenn ihr für eine Weile fehlen werdet.
Abwesend gemeldet:
- Cathy
- Curie
- Zara
- Nolwen

Re: Abwesenheitsliste
von Nolwen am 23.11.2024 19:33Ich finde aktuell, leider keine Zeit für RPG...rl mobbt mich grade so richtig, deswegen muss ich mich (Nolwen plus Anhang) auf unbestimmte Zeit abmelden
von Zara am 26.01.2025 11:44...da ich mich ein bisschen mehr auf die Realität konzentrieren muss, muss ich leider die Aktivität was das Rp leben angeht ein bisschen mehr einschränken.
Dh. würde ich mich bis 28.Februar als überwiegend abwesend melden.
(Keine Sorge mir geht es gut. Aber ich lass mich zu gerne von euch Süßnasen ablenken. <3)
Was nicht heißt das ich ab und an doch herumgeistere
LG
von Orion am 06.04.2025 13:38Ich melde mich vom 10. bis einschließlich dem 30. April abwesend. Ich werde mich in Japan herumtreiben und dementsprechend bin ich weder hier, noch auf Discord zu erreichen.
Bei Sorgen aller Art helfen euch die anderen Admin-Mäuse liebend gern <3
Orions Entschuldigung ist eine Berufung nach England ins Zaubereiministerium. Vincent hat seinen Jahresurlaub auf einmal eingereicht und cruist vermutlich in einem gemieteten Auto durch Norwegen.

Antworten