Luke Edwards

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Glen
Gelöschter Benutzer

Luke Edwards

von Glen am 23.05.2020 20:52

Luke Edwards

Life is nothing but a competition to be the criminal rather than the victim

Familie

Freunde & Bekannte

Alte Bekannte:  Angelique Lefevre

Feinde/Konkurrenz

Liebe & Techtelmechtel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 00:31.

Francois
Gelöschter Benutzer

Re: Luke Edwards

von Francois am 23.05.2020 21:50

Kriegt man hier was für François und Jean?

Antworten

Glen
Gelöschter Benutzer

von Glen am 24.05.2020 00:20

Aber mit großen Vergnügen Kann mir sehr gut vorstellen, dass Francois und Luke nicht sonderlich gut miteinander auskommen, da Lukes Unterrichtsstil nicht wirklich dem angemessenen und vor allem strengen Standard entspricht... Kann mir, genervt von...oder Part des Kollegiums, der ihm eher ein Dorn im Auge ist vorstellen. Da Luke auch durch eine alte Bekanntschaft und sozusagen durch Einlösen eines Gefallens von Angelique eingestellt wurde, könnte ich mir auch durchaus grundsätzlich angespannte Stimmung, beziehungsweise sogar etwas Eifersucht vorstellen. :3
Was Jean angeht, denke ich mal, dass er Luke eher auf die Nerven geht und er ihn möglichst nicht ernst nimmt, was aber oft bestimmt nicht so ganz funktioniert. Von der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass er oft nicht wirklich fassen kann, dass Luke wirklich ein "qualifizierter" Lehrer ist, zusätzlich denke ich an nicht sonderlich respektvolles Verhalten.
Kannst auch sehr gerne deine Gedanken und Vorschläge teilen.

Antworten

Francois
Gelöschter Benutzer

von Francois am 24.05.2020 13:35

Nehm ich alles so

Antworten

« zurück zum Forum