Hugo Bonnett

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hugo

28, male

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Lugent ehm. Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Quidditch Außerschulisch Quidditchzubehör

Hugo Bonnett

from Hugo on 03/15/2022 06:22 PM

MATHIEU 
almost-favorite-brother | FAVORITE drinking buddy tho | part-time-healer

Brüder wie man sich Brüder so vorstellt. Nicht immer nett, aber dafür herzlich. Mathieu ist außerdem Hugos Ansprechpartner was Gebrechen und Schmerzen seit dem Unfall betrifft - im Gegenzug hat Matty ihm eine Couch zu Weihnachten geschenkt, ganz uneigennützig, groß genug für zwei oder mehr, zum Ausnüchtern, nur zum Ausnüchtern! Ganz nach Familientradition ist das halt auch öfter Mal nötig.

SOLEY
sister and sunshine | part of the family | lil' chaosbuddy

Hugo hat großen Spaß Soley in offizielle und nicht so ganz offizielle Familientraditionen einzuweihen. Auch kann er verstehen, dass sie gerade ordentlich mit den Ansprüchen ihrer Familie zu kämpfen hat - so ein Studium ist nicht leicht.

CAO
 ex-lover | all the things unsaid | can we fix things?

Die Quidditchtage sind vorbei und so ist die Sache zwischen Cao und ihm auch eigentlich nur noch ein Stück der Vergangenheit - die Gefühle aber, nun, sagen wir es so, auch die Gegenwart ist verwirrend. Nachdem zwischen ihnen so einiges Ungesagtes vorgefallen ist, treffen sie schon bald im kleinen Dorf wieder aufeinander.

LOVETTE 
kräuterhexe | best friend | you got my back 

Freundschaftlich-flirtend hat sich Love in Hugos Leben gemogelt, ist immer da an den Tagen an denen er Menschen am wenigsten sehen will und am meisten braucht. Egal ob Kräutertee oder Literaturevents, gerne mal verschlägt es ihn in ihren Laden und er ist froh, dass es sie gibt. 

Reply Edited on 09/20/2024 11:54 AM.

Mathieu

23, male

Hauptaccount Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig

Re: Hugo Bonnett

from Mathieu on 03/29/2022 05:45 PM

Wow. 👌
Bruder? Nur Bruder?
Ich bin enttäuscht. Das hätte ich nicht von dir gedacht.

Reply

Hugo

28, male

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Lugent ehm. Berufstätig Wohnt im Dorf Arbeitet im Dorf Quidditch Außerschulisch Quidditchzubehör

from Hugo on 03/29/2022 05:51 PM

@Mathieu: Dafür, dass ich bei dir gar nicht vertreten bin? ( Tjaaah. 
Beinahe-Fast-Lieblingsbruder? Zweitschönster-Bonnett-Sohn? Krankenbruder bei Rückenschmerzen? ♥ 

Reply

Mathieu

23, male

Hauptaccount Single Zauberer Halbblut Verjours ehm Berufstätig

from Mathieu on 03/29/2022 06:09 PM

Lieber gar nicht als mit so einer 0815-Verwandtschaftsbezeichnung.

Zweitschönster? Ich glaube, es hackt, wer soll bitte der Schönste sein? Du bist es ja offensichtlich nicht und Olivier können wir gleich vergessen...

EDIT: So lob ich mir das, braves Brüderchen

Reply Edited on 04/02/2022 12:18 PM.

« Back to forum