Enrico E. N. Valerio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enrico

19, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours Jahr. 11 Hockey Duellieren Schülersprecher

Enrico E. N. Valerio

von Enrico am 30.05.2020 19:09

Enrico Emanuelle Nelio Valerio

Bad puns are how eye roll

Naia  ~ the one and only artistic pain in the ass

Seine gerade mal 2 Stunden jüngere Zwillingsschwester, die er zwar aus dem Tiefsten seines Herzens liebt, die ihm aber oft mehr, als nur den letzten Nerv raubt. Obwohl man mehr Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennen kann, als man auf den ersten Blick erahnen würde, passiert es nicht selten, dass Rico die Verwandtschaftsverhältnisse zu seiner Schwester abstreitet und manchmal sogar ernshaft selbst anzweifelt. Oft kommt er dank ihr in ein moralisches Dilemma.

Soley ~ I think she is a stunning sunset

Ist von ihrem ganzen Auftreten extrem beeindruckt und verflucht sich selbst für jedes zweite Wort, das er zu ihr gesagt hat. Findet ihre Hilfsbereitschaft und die Tatsache, dass sie ihren Job als Vetrauensschülerin so vorbildlich nachgeht äußerst adorable. Vertritt ihre Meinung zu bestimmten Dingen und ärgert sich sehr über die Tatsache, dass er sie bis vor kurzem nur vom Sehen kannte.

Eric ~ little baby bro

Hat Eric schon vor mehreren Jahren tief in sein Herz geschlossen. Zieht ihn zwar sehr gerne hin und wieder auf und fordert ihn dazu auf, ihm bei seinen berüchtigten, viel zu harmlosen Pranks beizustehen, würde für ihn aber auch seine Hand ins Feuer legen. Ist außerdem eine Art Mentor und big brother for him.

Tweety ~ Prinzessin auf der Erbse

Fühlt sich oft ein bisschen verantwortlich für sie und ihre Taten und kann sich das selbst nicht wirklich erklären, da er sie kaum kennt und nicht mal in ihrem Hause ist. Sitzt immer mal wieder beim Essen mit ihr zusammen und findet ihre Abneigung gegenüber Erbsen absolut unverständlich.

Angelique ~ No...NOO...THAT'S THE WRONG BUTTON...and I totally respect you for that

Legt sehr viel Respekt und Bewunderung an den Tag, wenn es um seine Schulleiterin geht und sieht sie auf jeden Fall auch als ein Vorbild in seinem Leben. Tut sich allerdings oft ein bisschen schwer, sie komplett ernst zu nehmen , vor allem, wenn es um ihre Kompetenz in Hinsicht auf technische Geräte geht. Nicht selten erledigt er Aufgaben für sie, hat aber auch das Privileg sehr viel mit ihr über den Schulalltag zu reden und somit auch die Sorgen der Schüler*innen direkt weiterzugeben

EricoSiggi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2024 23:08.

Victoire
Gelöschter Benutzer

Re: Enrico E. N. Valerio

von Victoire am 05.06.2020 18:25

Kann ich etwas haben?

Antworten

Enrico

19, Männlich

Nebenchara Single Zauberer Halbblut Verjours Jahr. 11 Hockey Duellieren Schülersprecher

von Enrico am 06.06.2020 21:49

Sehr gerne, was hättest du denn gerne? :)

EricoSiggi.png

Antworten

Jean
Gelöschter Benutzer

von Jean am 06.06.2020 21:56

krieg ich was für françois, jean und simon? :)

Antworten

Enrico

19, Männlich

von Enrico am 08.06.2020 16:11

Aber sehr gerne, an was hast du gedacht? :)

Also von Francois ist Rico ja ohnehin ein ziemlich großer Fan und sieht ihn als absolutes Vorbild...ich würd ihn sogar fast schon als kleinen Fanboy sehen xD

Bei Jean kann ich mir vorstellen, dass sie sich nicht sonderlich gerne mögen, vielleicht kan Jean auch nicht richtig verstehen, warum ausgerechnet Rico den Schulsprecher Posten abbekommen hat...was meinst du?
Da die beiden im gleichen Jahrgang und im gleichen Haus sind....und sehr ähnliche Interessen haben xD, kann ich mir sehr gute Freunde gut vorstellen, glaube die beiden würden super harmonieren

EricoSiggi.png

Antworten

Jean
Gelöschter Benutzer

von Jean am 08.06.2020 21:26

François mag Rico bestimmt auch gerne, seine Art könnte ihn öfters auflockern und happier machen hihi - wie wärs mit Lieblingslehrer/Schüler und Vorbild von Ricos Sicht ?

Gute Idee! Dann Abneigungen, Gehen sich aus dem Weg und Eifersüchtig auf von Jeans Seite aus?

Und für Simon Enge Freunde, und maybe noch was wie Partyfreunde und Troublemaker-Duo?

Antworten

Enrico

19, Männlich

von Enrico am 08.06.2020 22:04

Perfekt, trag ich mal alles so ein, find ich gut so

EricoSiggi.png

Antworten

Lucille
Gelöschter Benutzer

von Lucille am 11.06.2020 22:23

Excuse me?

Antworten

Enrico

19, Männlich

von Enrico am 15.06.2020 19:59

Chrm...jap Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Stellung? Das kommt davon, wenn man keine Wortwitze mag xD Ich habe in Ihrem Steckbrief übrigens nich gar keinen Platz :o #empörung

EricoSiggi.png

Antworten

« zurück zum Forum