Zara McGrath´s Chaos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Zara

19, Weiblich

Nebenchara Single Hexe Halbblut Aillon Jahr. 11 Orchester Quidditch

Zara McGrath´s Chaos

von Zara am 14.09.2024 01:05

Zara Skye McGrath

just a Hobby

In the wooorks

Familie

"
Familie ist seltsam, manche finden zueinander und sind füreinander bestimmt. Andere stolpern in dein Leben und gehören einfach dazu und darum ist unsere Familie mehr als nur Blutsverwandschaft. Deine Onkel sind deine Onkel, weil wir mal zusammen auf einer Schule waren und wir für immer ein Haufen Trottel bleiben wollten. Vielleicht bin ich nicht gerade der Pädagogischwertvollste Vater der Welt und wahrlich war es sicherlich keine behütete Kindheit aber ihr hattet eine Kindheit. Ja, ihr seid entstanden..weil..du wießt schon, Zara. Aber ich habe euch immer als das Akpzeptiert, was ihr seid, meine Kinder. Die Kinder für die ich all das noch einmal tun würde. Durch die Hölle gehen, Lehrer an einer Schule werden, nur um euch immer nahe zu sein. Um die Band am leben zu erhalten. Weil ihr alle Du, Skadi, die Jungs. Ihr seid meine Familie. Und ich werde immer Stolz auf euch sein!"
Jef McGrath irgendwann zwischen einem Konzert und dem Krankenhaus.

Mutter: Helena Bernad + (10.01.2013)
Bis zu ihrem Tod hatten wir ein sehr inniges und liebevolles verhältnis. Sie war Grafikdesingern und Musikenthuastin. Sie hatte einen On- Night stand mit meinem Dad.

Vater: Jef McGrath+ (23.07.2022)
Wir hatten ebenfalls ein sehr enges undliebevolles Verhältnis. Er war immer die Person auf die ich mich am Meisten verlassen konnte(und der meinem Dad schon mal die Nase brach, aus Gründen)

Geschwister: Skadi McGrath 27 Jahre alt, Musikerin, besitzt ein eigenes Plattenlabel inklusive Store in London. Die beste große Schwester die man haben kann. Ich vertraue ihr blind.
Laut Kontakt anfragen haben wir noch drei weitere Halbgeeschwister. Aber bisher fehlt mir als auch Skadi die Kraft mit ihnen zu sprechen.

Vincent Tyr Lenoir: Wir haben seine Briefe an Dad, nach Dad´s Tod gefunden. Sie waren feinsäuberlichi n einem alten Gitarrenkoffer einsortiert.  Auch die Briefe seiner Mum. Wir haben den armen Kerl direkt kontaktiert und ihm von Dad´s  übergang in eine andere Welt erzählt. Da er nicht so ein Draht zu ihm hatte, war er natürlich nicht auf der Beerdigung. Ich würd eihn trotzdem gerne mal kennelernen.
Jau, er passt voll in die Familie. Die McGrath Seite kann er nicht leugnen. Da in ist Zara überzeugt. Auch wenn er eher ruhiger ist, als der Rest der bekannten Geschwister. Nun,wenn er nicht gerade in der Buchhandlung Lovett zur Hand geht, dann sind seine Finger an seiner Gitarre. Zara ist froh Vinc gefunden zu haben. 
🖤

Großvater: Beide sind nicht erwähnenswert.
Großmutter: Auch diese sind es nicht Wert erwähnt zu werden

Weitere Verwandten: James Morten
Der Drummer von The Fuck und eindeutig mein Lieblings Onkel, sag es nicht den anderen. Psst. Er hat mir illegalerweiße, das Fahren mit 10 Jahren beigebracht. Auf irgendeiner Piste in Mitten der Amerikanischen Wildniss. Er ist ein brummiger Typ, der sich gerne auf das Schlimmste vorbereitet. Kennt aber die derbsten Witze und ist seit 20 Jahren mit einer Frau verheiratet, die ihm einmal im Jahr per Taube gratuliert.

Robert, "Rob" Sixton
Der Bassist von "The Fuck" und einduetig mein Lieblingsonkel, sag es den anderen bloß nicht. Er ist wohl die Ruehe in Person. Auser du stellst ihm die Frage...dann legt er los. Er kann dir alles über Universehn oder den kleinsten Kosmus auf unserem Planeten erzählen. Und tatsächlich ist er der begnatestet Zauberer, in der Band. Ich schwöre alle Fun Fakts habe ich von ihm.

Brandon "Couch Jesus" Freaser
Der Keycoarder von "The Fuck" und mein absoluter Lieblingsonkel, nur sagt es bloß den anderen nicht!
Er ist ein Spaßvogel vor dem Herren. Noch heute behrrscht er das Skateboard wie kein anderer und würde dem Muggel Tony Hawk sicher Konkurrenz machen. Er ist wohl der am jungeselligsten gebliebene der ganze Band. Weshalb wir ihn liebevoll Couh Jesus nennen. Da er wohl auf mehr fremden Couches geschlafen hat, als sonst wer auf dieser Welt.
Er hat mich mit den Bienchen und Blümchen aufgeklärt. Außerdem hätte er mal wirklich einen guten Auror abgegeben.

Freunde & Bekannte

Bester Freund: 
Reyes
Insgeheim findet ein Wettbewerb zwischen beiden statt, wer der coolste ist. In Reyes Augen ist es wohl eindeutig er. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Gelegentlich kann man sie regelrecht beim zoffen erwischen, wenn sie in eine super hitzige Diskussion über Qudditch geraten. Mal abgesehen davon, könnte man meinen dass sie Geschwister sind, so wie sie miteinander umgehen. 
Um ehrlich zu sein Zara genießt dass auch ein kleines Stückchen. Es gibt ihr das Gefühl ein bisschen mehr Familie hier zu haben.
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Heimliche Freunde:
Bekannte:

Professor Orion C. Blackwater
Ist ein Professor an der Schule. Aber nicht mein Professor. Er scheint eine entspannte, coole Socke zu sein, mit dem ich mihc gut unterhalten konnte. Er wirkt so, als hätte er ein offenes Ohr für seine Schüler.

Lucien
Einer der wohl jüngeren Shcüler. Er hat seine Geige verloren und panisch Gesucht. Vielleicht sollte ich ihm eines der nutzlosen Erinnermiche andrehen?
Der junge Mann hat es gewagt mich zu Siezen. Hallo? Ich bin noch nicht so weit. das dauert noch mindestens 80Jahre bis ich das erlaube!

Nolwen
Ich bin ihr im Fechtraum begenet. Sie ist richtig gut mit dem Degen. Und ich hoffe dass sie nicht irgendwan mein Auge auf mich wirft. Aber einer weiteren Begegnung wäre ich nicht abgeneigt, da sie ganz cool zu sein scheint.

Professorin Tiamat Reyes
Eine Lehrerin die mit einem Pinken Jogginganzug aufkreuzt auf dem groß "juicy" steht.
Nun, ihr steht es alle mal. Sie wirkt ebenfalls wie eine recht entspannte Person. Außerdem hut ab, dass sie "Thunder struck" mal eben auf dem Klavier klimpern konnte.
Ich finde sie gehört eindeutig zu den coolen Lehrern hier.

Valentin 
Scheint eine coole Socke zu seine mit der man spaß haben kann. Hat verdammt coole Tatotoos. 
Maybe a cutiepie. Ist nun hüter meines MP3 Players. Hätte ich erwähnen sollen dass er heilig ist? 
Ich mag seine entspannte Art.Hast Du gesehen wie gut er in letzter Zeit aussieht?
Und wie gut er riecht? Himmel. Ich habe ihn sehr gerne gewonnen. Oft mahct es mich fast schon traurig, dass ich ihm nicht auf den Festen oder auf dem FLur zufällig begne. Dabei könnte ich ihm auch einfach schreiben.

Aven
Eine süße Maus. Sie scheint deutlich organisierter zu sein. Man kann sich gut mirt ihr unterhalten. Wie es scheint kommt sie aus Italien. Freue mich, sie wieder zu sehen.

Soley

Sie sind sich im Cafe begenet und haben ein wundervolles Gespräch über alles mögliche geführt. Am Ende hat ihr die Studentin sogar Nachhilfe im Hassfach Mathe angeboten. Zara wird ihr auf ewig dankbar sein. Und immer ihren Schokokuchen mit ihr Teilen. Hat sehr viel liebe für ihre Küchenschwester übrig. 

Naia
Okay, sie scheint da ein Suppencartell hochnehmen zu wollen. Dass die ewige Karottensuppe nicht ganz natürlcih sein konnte, das glaubte auch Zara. weshalb sie isch zu gerne dem Wiederstand gegen die Suppen anschließt.

Aquelia
Süße Maus. Sie hat ihrem Outfit einem Kompliment gemacht und Zara sie einfach in ihre Gruppe hinein adoptiert.
Schade dass sie an dem Spaß des Wettbewerbs dann doch nicht teilnehmen wollte. Aber sie konnte es auch irgendwo verstehen. Ist nicht jedermans Sache.

Eric

Findet ihn super knuffig. Er wirkte ein bisschen wie ein Lamm auf sie. Daher hat Zara ihn gleich in ihr Herz geschlossen. Mal abgesehen davon er kann gut backen und gut kuscheln! 
Außerdem freut sich Zara ganz heimlich darüber, dass Reyes sich ihm ebenfalls annimmt(er er verkackts!)

Etienne 
Huhu..ja, vielleicht sollte sie die Garderoben tauschen, dann dürften seine Oberteile nicht mehr so besorgniserregend spannen. 
Obwohl sie nicht wirklich mit ihm geredet hat, gibt er ihr entspannte, positive Vibes. Sie würde ihn gerne näher kennenlernen. Ein bisschen neugierig ist die, wer Soley da am Film Abend mitgebracht hat. 

Ventislava 
Lieblings Grinch! 
Und ebenso eine gute kuschel präsenz. 
Zugegeben Zara braucht nicht oft Kuscheleinheiten. Aber manche Tage sind schwierig. Daher ist die Ventislava auch sehr dankbar dass er sein Schicksal angenommen hat und den restlichen Abend Zaras nähe akzeptiert hat. (Er kann echt gut kraulen!)
Eigentlich ist er der Griesgram schlecht hin. Vielleicht ist's ass ein Einstellungs Merkmal für Schulsekretäre? 
Aber jetzt Mal ganz ehrlich!
Wie kann man bitte Ventislava nicht mögen? 

Feinde/Konkurrenz

Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:

Liebe & Techtelmechtel

Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
zukünftiger Freund:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Freund:
Hass/Liebe:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2024 00:27.

« zurück zum Forum