Suche nach Beiträgen von Mathieu
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Welcome back! [Important, click me]
von Mathieu am 03.09.2024 06:25Mhm, mhm, ich schließe mich mal an. Also den guten Gideon behalte ich definitiv, würde ihn aber gerne ein wenig überarbeiten. Seine Unterrichtsfächer ändern sich auf Geschichte, Altgriechisch (Graecum) und Latein alles unterrichtet er präferiert in der Unter- und Mittelstufe, übernimmt aber auch Oberstufen, wenn Bedarf da ist. Abgesehen davon würde ich ihn gerne zum Hauslehrer von Verjours machen, nachdem er mittlerweile doch schon ein paar Jährchen an der Schule unterrichtet und sein offenes Ohr für die Kinder und Jugendlichen unter seinen Fittichen wahrgenommen und so belohnt wurde.
Mathieu wird wieder zwei Jahre jünger und damit 22. Er ist weiterhin Heiler auf Beauxbatons, aber mittlerweile mit der Ausbildung fertig und Vollzeitangestellt, nachdem sich eine zu füllende Lücke aufgetan hat, er sowieso mit der Aussicht auf Übernahme an die Schule gelockt wurde und diverse Lehrpersonen und Schüler*innen seinen Anblick im Krankenflügel vermissen würden. Zwar musste das Budget für Kopfwehtränke, Pflaster und Kratzerpasten deutlich aufgestockt werden, weil überraschend viele Leute seit einiger Zeit einen Anstieg an kleineren Wehwehchen und Schürfwunden hatten, aber darüber sieht man bei diesem charmanten Lächeln doch gerne hinweg.
Re: Hugo Bonnett
von Mathieu am 29.03.2022 18:09Lieber gar nicht als mit so einer 0815-Verwandtschaftsbezeichnung.
EDIT: So lob ich mir das, braves Brüderchen

Antworten