FERTIG
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: FERTIG
from Lucien on 09/12/2024 11:44 PMDas Profil von Lucien müsste jetzt fertig sein, wenn ich noch was wichtiges vergessen habe einfach bescheid geben :) Danke
from Stephen on 09/18/2024 09:30 PMIch denke, ich sollte soweit fertig sein.
Falls was fehlt, einfach bescheid geben
Bedelia
from Bedelia on 09/22/2024 11:31 PMSo jetzt müsste ich aber alles soweit richtig haben Bin fertig .
Viel Spaß Dir hier ~ Love
Etienne
from Etienne on 09/23/2024 10:49 AMIn Ermangelung eines Threads für Änderungen teile ich Euch hier mit, dass ich Étiennes Nachnamen angepasst habe. Bei den Avataren und in der Wohnheimübersicht müsste "Neveu" zu "Gilbert" geändert werden.
Erledigt! (Wenns noch irgendwo falsch steht, gerne anschreiben). Zudem ist Étienne jetzt in der außerschulischen Quidditchmannschaft und arbeitet bei Tonis Technik. - O.
from Aven on 09/24/2024 09:04 AMGuten Morgennnn^^
Ich müsste mit Aven so gut wie fertig sein <3
Kussiiiiii
Herzlich willkommen in Beauxbatons! Sollte Aven sich doch noch einem Club anschließen wollen, stehen ihr diese natürlich jederzeit offen. Und willkommen in Lugent. - O.
from Corvin on 09/24/2024 08:31 PMCorvin und auch Dawn sind fertig :)
Beide freigegeben und herzlich willkommen! Corvin ist aktuell zwar kein Kapitän bei Lugent (9. Klasse ist auch einfach ein bisschen früh) aber im Team ist er herzlich willkommen. Sollte noch was fehlen, mir gerne schreiben.
- O.

Reply