FERTIG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: FERTIG
von Lucien am 12.09.2024 23:44Das Profil von Lucien müsste jetzt fertig sein, wenn ich noch was wichtiges vergessen habe einfach bescheid geben :) Danke
von Stephen am 18.09.2024 21:30Ich denke, ich sollte soweit fertig sein.
Falls was fehlt, einfach bescheid geben
Bedelia
Gelöschter Benutzer
von Bedelia am 22.09.2024 23:31So jetzt müsste ich aber alles soweit richtig haben Bin fertig .
Viel Spaß Dir hier ~ Love
Etienne
Gelöschter Benutzer
von Etienne am 23.09.2024 10:49In Ermangelung eines Threads für Änderungen teile ich Euch hier mit, dass ich Étiennes Nachnamen angepasst habe. Bei den Avataren und in der Wohnheimübersicht müsste "Neveu" zu "Gilbert" geändert werden.
Erledigt! (Wenns noch irgendwo falsch steht, gerne anschreiben). Zudem ist Étienne jetzt in der außerschulischen Quidditchmannschaft und arbeitet bei Tonis Technik. - O.
von Aven am 24.09.2024 09:04Guten Morgennnn^^
Ich müsste mit Aven so gut wie fertig sein <3
Kussiiiiii
Herzlich willkommen in Beauxbatons! Sollte Aven sich doch noch einem Club anschließen wollen, stehen ihr diese natürlich jederzeit offen. Und willkommen in Lugent. - O.
von Corvin am 24.09.2024 20:31Corvin und auch Dawn sind fertig :)
Beide freigegeben und herzlich willkommen! Corvin ist aktuell zwar kein Kapitän bei Lugent (9. Klasse ist auch einfach ein bisschen früh) aber im Team ist er herzlich willkommen. Sollte noch was fehlen, mir gerne schreiben.
- O.

Antworten